Streaming-Anbieter Serien & Filme?

Unterhaltung TV
 
Wie aktuell ist denn das Programm bei Netflix?
Sind Serien nach der Erstaustrahlung sofort verfügbar?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
georg schrieb am 21.02.14, 14:27 Uhr:

Mighty Mike schrieb am 21.02.14, 14:08 Uhr:

Für 7.50$ im Monat gibts übrigens Netflix. In Englisch und mit tollen Serien.
12'000 tönt nach nicht gerade viel...

da ist auch was im gange ...
Netflix will in Europa Filme und Serien zeigen

Naajaaa, nur schon Netflix Canada ist inhaltlich ein absoluter Witz.

smoke schrieb am 21.02.14, 14:57 Uhr:

Wie aktuell ist denn das Programm bei Netflix?
Sind Serien nach der Erstaustrahlung sofort verfügbar?

Nein, nur die Netflix Originals (House of Cards zB) sind „sofort“ verfügbar. Netflix eignet sich eher um neue Serien zu finden und die dann im Akkord zu schauen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
atmo schrieb am 21.02.14, 14:55 Uhr:

ich glaube auch,d ass gerade alle ganz fix machen um vor Netflix Kunden zu binden. Wenn Amazon und Netflix erst mal anfangen dann wird es ganz sicher spannend.

Es wird auch wirklich Zeit, finde ich. Bei maxdome fand ich es z.B. schon etwas dreist, dass mit aktuellen Filmen und Serien geworben wird und sich dann erst auf den zweiten Blick herausstellt, dass man trotz Abo für jene ganz aktuellen Sachen noch mal zusätzlich zahlen soll. Was dann im Rahmen des Abos noch übrig bleibt ist in Anbetracht der monatlichen Kosten - in meinen Augen - wirklich ein Witz. Dazu lief die iPad-App wirklich nicht richtig rund, was das Ganze dann noch mal nerviger gemacht hatte. Watchever war ganz cool, bis ich Breaking Bad und ein paar solche „ach ja, den wolltest du dir ja vor drei Jahren auch mal anschauen“-Filme durch hatte. Danach wurde auch dort die Luft recht dünn. Und dafür dann 9 € im Monat... näh, irgendwie nicht. planlos
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Maxdome hat es einfach verkackt! Die hattend ie Chance und durch 1&1 haben sie es ja jedem irgendwie zur Probe aufgedrückt. Watchever finde ich auch ganz ok, aber für den ganzen Müll, mal hier 3 Wochen die Serie, dann wieder nicht usw. das passt nicht zu meinem Guckverhalten. ich baue auch auf netflix und Co. Man kann das ja durch DNS Tricks irgendwie bei uns auch gucken, aber warum?! Ich will meine TV Box da stehen haben und dann mir Sachen angucken, dann wann ich will ohne Werbung. fertig. Kabel oder Sat brauche ich nur für WM, EM und Olympia ...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Da bin ich knallhart, wenn in meinem Land kein brauchbares Angebot zur Verfügung steht schicke ich mein geld halt uploaded.to. ^^ :rambo
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
atmo schrieb am 21.02.14, 16:33 Uhr:

ß. ich baue auch auf netflix und Co. Man kann das ja durch DNS Tricks irgendwie bei uns auch gucken, aber warum?! Ich will meine TV Box da stehen haben und dann mir Sachen angucken, dann wann ich will ohne Werbung. fertig. Kabel oder Sat brauche ich nur für WM, EM und Olympia ...

Netflix hat kein besseres Angebot als Watchever.
Ich habe mir einen Testmonat geshoppt und war ziemlich ernüchtert.
Aktuelle Filme und Serienstaffeln gibt es da genau so wenig wie bei Watchever (bzw. ist Watchever teilweise besser, siehe The Returned oder Breaking Bad). Außer halt die Eigenproduktionen.
Bei Filmen nichts aktuelles und auch das „klassikerprogramm“ durchwachsen (z.B. kein Stirb Langsam)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 24.02.14, 22:45 Uhr
oder über Un-Blocker direkt auf den Seiten der Sender.
Am meisten freu ich mich dann über die Werbung ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Welche Inhalte wird es bei dem Amazon Prime Dienst geben? Kann man da schon irgendwo was sehen? AppleTV Unterstützung? Bei den 29 Euro kann man fast nichts falsch machen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Wird dem Lovefilm-Angebot entsprechen, vermute ich planlos
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
tim schrieb am 25.02.14, 10:30 Uhr:

In Österreich gibts kein Lovefilm, Amazon Prime, Watchever, Netflix, etc.

Wollte ich nur mal loswerden

braucht ihr das?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
stefan schleich schrieb am 21.02.14, 11:27 Uhr:

Amazon Prime Instant Video ab 26.2. in .de:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/prime...54660.html

Ist jetzt verfügbar und sieht auf den ersten Blick soweit auch ganz nett aus, bzw. gibt es weder positive noch negative Überraschungen. Wohl durch die Preispolitik eine ernsthafte Konkurrenz für Watchever und Maxdome, allerdings auch nicht der große Überflieger.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 26.02.14, 12:18 Uhr
kann man irgendwo das angebot einsehen, ohne gleich dieses test-abo zu machen?



e: ok, habs gefunden.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Das Angebot soll genau das von Lovefilm sein und das Angebiot finde ich persönlich schlecht. Sachde! Das Warten auf Netflix geht weiter (
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich hab mich mal etwas durchgeklickt (prime instant video).
hmmm, also was serien angeht ist es ernüchternd. kein HBO??
da ist watchever momentan deutlich besser aufgestellt (the wire, mad men, the walking dead, true blood, boardwalk empire, eastbound and down, curb your enthusiasm, community usw usf).

die filme sind natürlich aktueller, wären für mich aber zweitrangig.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich hab Hulu Plus, schaue aber nur Late Nights oder Sitcoms. Hat einfach zu viel Werbung. Wollte dort mal mit Dr. Who anfangen, ist aber total kaputtgewerbungt.

Wer nicht auf Netflix warten will, kann doch über DNS drauf zugreifen... Würde ich auch machen wenn denn die SCHEI? APP AUF DEM ACH SO TOLLEN SMART HUB FUNKTIONIEREN WÜRDFEREXDEW!!!!

Spoiler (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich habe mich vorgestern noch bei Amazon Prime angemeldet. Für weniger als 2,50 € monatlich im nächsten Jahr ist das Angebot sehr günstig. Es rentiert sich eigentlich schon, wenn man nur einmal im Monat einen Film aus dem Repertoire schaut. Viel mehr kann man bei diesem Preis kaum erwarten. Aktuelle, beliebte Film- und Serienlizenzen sind eben teuer.
Was einen Deutschlandstart von Netflix angeht, so weiß derzeit niemand, wie deren Angebot jenseits der eigenproduzierten Serien aussehen wird; Ernüchterungen nicht ausgeschlossen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Muss man da auch das bekloppte Silverlight von Microsoft installieren um Filme auf dem rechner gucken zu können?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
georg schrieb am 26.02.14, 11:50 Uhr:

kann man irgendwo das angebot einsehen, ohne gleich dieses test-abo zu machen?



e: ok, habs gefunden.

wo?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
übrigens, bei amazon prime:

Die Wiedergabe von FSK18-Titeln ist auf der Xbox One, der Xbox 360 und den Kindle Fire-Geräten leider nicht möglich.

und wer beim lovefilm-verleih das post-ident gemacht hat darf jetzt entweder seinen film persönlich entgegennehmen oder zur postfiliale gehen.

Spoiler (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
der erste blick in die filme zeigt ein recht ähnliches angebot wie bei watchever, zumindest bei dem kram, der jetzt neu dazu kam. (läuft ja vermutlich auch so: irgendwer geht mit lizenzen auf den deutschen markt und bietet den film dann allen diensten parallel an – oder?)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
was die serien angeht finde ich das angebot von watchever wesentlich besser. amazon hat z.b. keine HBO-serien.

was filme angeht ist watchever keinen große konkurrenz, da sind maxdome, lovefilm & co schon vorne.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Haben sie das mit dem Geld verdienen also doch noch verstanden.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Myvideo machts doch komplett richtig. Und Werbung kannman blocken....und da kriegste alles dieser tage Filme, Serien,Musik,etc. und vor allem LEGAL!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#