Seite 1, 2, 3, 4 · weiter

Stromberg

Unterhaltung TV
 


Am 3. November 2009 startet die 4. Staffel von STROMBERG mit Christoph Maria Herbst!

Stromberg kehrt in zehn neuen Folgen zurück: Ab 3. November 2009, dienstags, um 22.15 Uhr ist der er wieder auf ProSieben zu sehen, zu Beginn mit einer Doppelfolge.

In der vierten Staffel der Kult-Serie von Ralf Husmann ist wieder das komplette Erfolgs-Ensemble dabei: Christoph Maria Herbst, Oliver K. Wnuk, Bjarne I. Mädel, Diana Staehly, Lars Gärtner, Maja Beckmann, Milena Dreißig, Laurens Walter und Simon Licht. Neu sind die „Stromberg“-Kollegen Kai Malina und Ramona Kunze-Libnow. Für die Regie zeichnen Arne Feldhusen und Franziska Meletzky verantwortlich.

Grober Inhalt:
Spoiler (anzeigen):

Doch seine Karrierelaufbahn bei der Capitol-Versicherung ist ungewiss: Als die Position des Gesamtleiters der Abteilung Schadensregulierung bei der CAPITOL vakant wird, sieht Stromberg (Christoph Maria Herbst) seine Chance gekommen. Sogar sein Chef Wehmeyer (Simon Licht) will ein gutes Wort für ihn einlegen. Die Sache mit der Beförderung ist so gut wie geritzt - bis Stromberg sich wiederholt mit dem Kantinenchef anlegt: „Vielleicht stellen Sie sich selbst mal ins Wasser und machen sich heiß ... als Würstchen!“ Doch der Koch ist nah verwandt mit einem Vorstandsmitglied. So bleibt Strombergs Kantinen-Aufstand nicht ohne Folgen: Mir nichts dir nichts wird er degradiert - und findet sich in Finsdorf, einer dörflichen CAPITOL-Filiale, mit zwei leidlich motivierten Mitarbeitern wieder. Dort soll er für mehr Umsatz sorgen: „Ich pass da hin wie'n Hummerschwanz am Bockwurststand“. Doch wie soll Stromberg lukrative Geschäfte machen, wenn „in Inzesthausen Mutter, Tante und Lieblingskuh dieselbe Person sind“?

Quelle
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
trippel
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
jumpjump
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
-D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
bounce rockon
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
na ich bin mal nicht so enthusiastisch. ich fand den qualitätsbruch von staffel 2 zu 3 schon gravierend. das format war gut, aber der büroalltag gibt zu wenig her für 4 staffeln, was man in der dritten staffel meines erachtens schon stark zu spüren bekam.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
five bogus
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Diesmal war allerdings auch länger Pause seit der 3. Staffel als zwischen den vorherigen. Es stand ja zur Debatte, ob es überhaupt noch eine Staffel geben soll, CMH war ja anfangs eher dagegen. Ich denke, dass daher nur eine Staffel entstanden ist, weil es gute Ideen dafür gab. -)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Stand nicht auch mal ein Film zur Diskussion?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
loeffler schrieb am 02.09.09, 22:37 Uhr:

Stand nicht auch mal ein Film zur Diskussion?

steht immernoch. von prosieben & brainpool gibt's bis jetzt noch keine offizielle stellungnahme - weder positiv noch negativ.
die gerüchteküche brodelt koch2
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
love

Stromberg wäre jetzt echt mal wieder toll... cheer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
sehr gut! gumbo
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Da scheint sich was im Web anzukündigen...

finsdorf.de

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Haha. Geil!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hhuuuui ich bin so gespannt gumbo
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
oh mann … ich hab mich schon gewundert. letztens kam bei einer werbepause von „granaten wie wir“ ein spot über finsdorf - juwel der heide und ich habe fassungslos auf den bildschirm gestarrt und nicht glauben können dass das ernst gemeint sein kann. gott sei dank ist es nicht ernst gemeint. puh …
voll drauf reingefallen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ahh der war es…

Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
trippel
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 02.11.09, 12:34 Uhr
morgen ist es soweit trippel

Interwiev mit cmh

Es ist schon soviel spekuliert worden: Ist die vierte „Stromberg“-Staffel jetzt die letzte?

Die Staffel endet auf eine Weise, bei der man sich eigentlich sicher sein kann, dass der Alptraum noch in eine weitere Runde gehen könnte. Nichtsdestotrotz könnte man aus diesem Semikolon aber auch einen Punkt machen. Ich kann da aber nicht in den Kaffeesatz gucken, das hängt ja von so vielen Komponenten ab. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass es im nächsten Jahr erst einmal eine Tendenz zu einem Kinofilm geben wird.

Wenn Sie den Stromberg dann überhaupt noch spielen wollen.
Für „Stromberg – Der Film“ müsste ich glaube ich nicht geködert werden. Ich möchte Sie herzlich einladen, mir diesen narzisstischen Anteil zu gönnen: den eigenen Namen auf der großen Leinwand zu sehen. Das wäre glaub ich auch für die anderen Kollegen – wie soll ich sagen? – ein inneres Lachsbrötchen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 08.08.12, 22:01 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Guter Start! Wieder mal ein schöner Mix aus Komik und Tragödie.

Nur die Windows-Werbung nervte.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 04.11.09, 10:25 Uhr


Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Gibts auch hier online bei Pro7 zu sehen:

http://www.prosieben.de/tv/1.1143836
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
atmo schrieb am 04.11.09, 10:08 Uhr:



Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.

Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
osbow schrieb am 04.11.09, 09:39 Uhr:

Nur die Windows-Werbung nervte.
Aber Ernie sieht immer so glücklich aus, wenn er mit Windows 7 arbeitet.
Ich könnte nie aufs Land ziehen. Der Vater Bauer, die Mutter Ziege.
Ich hab so lachen müssen. cheer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
die offizielle homepage von finsdorf
http://www.finsdorf.de/
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Zfen schrieb am 04.11.09, 12:09 Uhr:

Ich könnte nie aufs Land ziehen. Der Vater Bauer, die Mutter Ziege.

Ich hab so lachen müssen. cheer

klasse waren auch die szenen mit dem kantinenkoch. )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 04.11.09, 12:47 Uhr
Michael H. schrieb am 04.11.09, 12:28 Uhr:

klasse waren auch die szenen mit dem kantinenkoch. )
Haha, der Küchennazi. Der ist aber auch immer gleich eingeschnappt.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Seite 1, 2, 3, 4 · weiter · nach oben
#