zurück · Seite 1, 2, 3, 4

Stromberg

Unterhaltung TV
 
georg schrieb am 09.11.11, 10:26 Uhr:

kathi schrieb am 09.11.11, 10:24 Uhr:

Und Ernie könnten sie jetzt auch echt mal rauskloppen aus der Serie, ist längst fällig. brain

ja, find ich auch. der religionstick wirkt schon schwer erzwungen.

Fand ich auch sehr strange. Generell hat der Kollege in den letzten Staffeln weniger aufgesetzt gespielt.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Mir hat's auch gefallen. Mit der Überspitzung stimmt schon, ist mir besonders bei Ernie und Becker aufgefallen. Aber egal, funktioniert insgesammt ja immer noch sehr gut. Der Papa ist der beste.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Die Folgen 3 und 4 entwickeln sich in ’ne wieder weniger übertriebene Richtung, dafür geht’s wieder mehr in’s Fremdschämen meiner Meinung nach. Wenn auch noch nicht konsequent genug.

Spoiler (anzeigen):

Und dass jetzt auch noch ein Baby ansteht, finde ich etwas zuviel des Guten.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
mann ernie geht mir aufn sack. aber „ich bin auch nur aus Mensch“ war schon ziemlich lustig D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
jo, ernie is einfach zu überzogen.
aber alles in allem wars schonmal ne steigerung zur letzen folge.

Spoiler (anzeigen):

ich kann sie auch unsexuell rundmachen.
lol
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 08.08.12, 22:01 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 08.08.12, 22:01 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
zurück · Seite 1, 2, 3, 4 · nach oben
#