Du bist nicht angemeldet (anmelden)
superband™ Coversupra
Editiert: 08.07.08, 18:55 Uhr
Die Superband braucht ein Cover.
(erstmal für die Vernissage)Regeln wie bei Coversutra. Es ist aber kein Bild vorgegeben.
Interpret Superband
Titel
supersystème
Link zur MP3-Datei ()
→ zeug
•
ganzleichtzumerken•
de
titelvorschläge:
superprolo
systemalert
information system
systeme
supersytem
alors systeme
bitte abstimmen.
superprolo
systemalert
information system
systeme
supersytem
alors systeme
bitte abstimmen.
système alors 
aber bevor wir hier den Kreativprozess ausbremsen, lassen wirs doch lieber bei superprolo
aber bevor wir hier den Kreativprozess ausbremsen, lassen wirs doch lieber bei superprolo
Eigentlich müsste ja der Verfasser des Textes den Titel festlegen. Was in dem Falle quasi Deea wäre.
Na super. Ich hatte die tage mal einen song gepostet, der hieß schon genauso. schade. (hatte deine smaples verwendet. (will den nochmal überarbeiten)
Super Sytème hätt ich schöner gefunden weil super. aber du sagst letztendlich wie es sein soll.
Super Sytème hätt ich schöner gefunden weil super. aber du sagst letztendlich wie es sein soll.
emil schrieb am 08.07.08, 16:22 Uhr:
Na super. Ich hatte die tage mal einen song gepostet, der hieß schon genauso. schade. (hatte deine smaples verwendet. (will den nochmal überarbeiten)
ist der song dann mit den gleichen samples aber doch unterschiedlich zu superprolo?
verwirrend. aber wenns so ist, na dann ist der name schon belegt.
jonas.b schrieb am 08.07.08, 16:43 Uhr:
Also meine Idee für die Gestaltung basiert auf dem Titel Superprolo.
grmpf
superprolo finde ich recht unpassend
aber zeig ruhig, vielleicht ist das DAS cover und dann kann ich es ja gerne annehmen.
wenns nach mir ginge
dann: