Du bist nicht angemeldet (anmelden)
superband™ – superprolo / supersystème
Ich habe eine weitere Vorlage für Die Superband.
Der Song heisst Superprolo. Das kann Programm sein. Muss aber nicht.
Ich hoffe die Vorlage bietet genügend Halt und Freiraum für Kreativität.
Link zur MP3-Datei
Nur zum Verständnis. Das soll kein Ersatz für den Ursprungssong im Thread „Die Superband!“ sein, sondern lediglich ein weiterer. Ich hoffe sehr, dass es mit „Hacktana“ weitergeht. Wenn nicht, nehme ich das selbst in die Hand.
Der Song heisst Superprolo. Das kann Programm sein. Muss aber nicht.
Ich hoffe die Vorlage bietet genügend Halt und Freiraum für Kreativität.
Link zur MP3-Datei
Nur zum Verständnis. Das soll kein Ersatz für den Ursprungssong im Thread „Die Superband!“ sein, sondern lediglich ein weiterer. Ich hoffe sehr, dass es mit „Hacktana“ weitergeht. Wenn nicht, nehme ich das selbst in die Hand.
emil, weeste was?!?
ich habe heute nacht dein die superprolo melodie als soundtrack zu meinem traum gehabt... an dem ich mich jedoch nicht erinnere. aber an dem song schon

also ich findes sehr eingängig, wird n hit!
ich habe heute nacht dein die superprolo melodie als soundtrack zu meinem traum gehabt... an dem ich mich jedoch nicht erinnere. aber an dem song schon
also ich findes sehr eingängig, wird n hit!
Deea textet schon. 
ich gebe nachher auch noch mal die bpm durch. aber ich glaube es sind standard120.
ich gebe nachher auch noch mal die bpm durch. aber ich glaube es sind standard120.
yeah! das andere war nicht so meins (nichts für ungut, erik), aber das war ne gute vorlage emil, da geht noch einiges, hoffe ich!
okay, ich steh grad son bizzle zwischen tür und angel und werd erstmal nicht weitermachen können. vielleicht mag ja jemand?
Link zur MP3-Datei
Link zur MP3-Datei
Link zur MP3-Datei
Link zur MP3-Datei
yay
Link zur MP3-Datei
Link zur MP3-Datei
Link zur MP3-Datei
Link zur MP3-Datei
yay
okay... bin nun ein absoluter rookie würde ja gerne viiiieeeel mehr machen, hab aber keine plan
alles zusammengeschuhstert und so
keine erste schritte sondern eher krabbeln

vielleicht inspiriert das aber jemand.
alsoooo..... ich hatte meinen spaß

Link zur MP3-Datei
alles zusammengeschuhstert und so
keine erste schritte sondern eher krabbeln
vielleicht inspiriert das aber jemand.
alsoooo..... ich hatte meinen spaß
Link zur MP3-Datei