Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Tatort
harhar, ich habe gerade den trailer für heute abend gesehen. was für ein unfug.
wird aber sicher lustig.
wird aber sicher lustig.
Philippe schrieb am 06.05.12, 22:24 Uhr:
stussy schrieb am 06.05.12, 22:21 Uhr:
ich fands spannend. etwas überzogen, aber gut.
Ich auch.
ja, war schon überzogen aber auch spannend.
Spoiler (anzeigen):
die hätte trotzdem einfach mal bei der polizei anrufen können, nachdem der typ sie auf der straße aufgelesen hat um zu sagen, dass sie frei ist und er den kanzler nicht mehr umlegen muss.
die hätte trotzdem einfach mal bei der polizei anrufen können, nachdem der typ sie auf der straße aufgelesen hat um zu sagen, dass sie frei ist und er den kanzler nicht mehr umlegen muss.
ich fand ihn auch wirklich nicht schlecht, aber wenn man mal genau drüber nachdenkt, merkt man doch, mit was für einem schrott man sich beim tatort zufrieden gibt. wirklich erschreckend. wie bei den anderen batu-tatorten auch, logikfehler bis zur hirnexplosion, und trotzdem fand ich, war der typ noch einer der besten. und zum kotzen fand ich den wackelkamerascheiss in den urlaubsszenen. da haben die doch noch zusätzlich irgendeinen zittereffekt draufgerechnet, oder so, ekelhaft jedenfalls.
awek schrieb am 07.05.12, 00:34 Uhr:
Spoiler (anzeigen):
Batu selber hätte das SEK, MEK, GSG9, Bundeswehr, S.W.A.T., CTU und was weiß ich noch alles alarmieren können, als er mit dem Bundeskanzler im Büro stand und durch den Anruf ganz genau erfahren hat, in welche Arztpraxis sich seine Freundin inkl. der Super-Mega-Terroristin begeben. Aber neeeeeeeiiiin, lieber zieht er seine Waffe, bedroht den Bundeskanzler und rennt ohne ein Wort zu sagen selber zur Praxis und versagt natürlich. Wer bitte hat sich diesen Quatsch einfallen lassen?
Und diese Yuppie Trader.. wer konnte bitte einen von denen ernst nehmen?
Aber Cenks Kollege fand ich super gespielt.
Erinnerte mich an Tim (& Struppi) Mitte 40.
Aber Cenks Kollege fand ich super gespielt.
Erinnerte mich an Tim (& Struppi) Mitte 40.
Ja, die durchgeknallten Trader... und die irre autistische Auftragskillerin, die kurz vorm Abnippeln war... und ihr scheuer, verstörter Sohn... und... ach vieles... Aber es war schon unterhaltsam.
Mir haben insgesamt die ersten 1-3 Folgen mit Cenk („Häuserkampf“, „Auf der Sonnenseite“, „Vergissmeinnicht“ ) besser gefallen. Die waren actionreich, gut gedreht und waren trotzdem noch irgendwie „hamburgauthentisch“ und hatten noch etwas mehr Bodenhaftung.
Mir haben insgesamt die ersten 1-3 Folgen mit Cenk („Häuserkampf“, „Auf der Sonnenseite“, „Vergissmeinnicht“ ) besser gefallen. Die waren actionreich, gut gedreht und waren trotzdem noch irgendwie „hamburgauthentisch“ und hatten noch etwas mehr Bodenhaftung.
Das glaube ich auch. Ich kenne nur die letzten drei und die waren alle unlogisch bis dorthinaus und doch für Tatort-Verhältnisse nicht schlecht.
Du musst es aber auch in Slo-Mo sagen...
Oooooohhhhhhhrrrrrrrrrfffffffffffffeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggeeeeeeeeeeeeeeeeee..eeee!
Oooooohhhhhhhrrrrrrrrrfffffffffffffeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggeeeeeeeeeeeeeeeeee..eeee!
ja, war doch einer der besseren …
regie war von matthias glasner, der hat auch „der freie wille“ und „this is love“ gemacht
regie war von matthias glasner, der hat auch „der freie wille“ und „this is love“ gemacht
Hab den heute mal angesehen, aber auch nur weil die Szene am See mit dem Hubschrauber offenbar ganz hier in der Nähe gedreht wurde. (Baden, nicht Pfalz
) Wird wohl eine Ausnahme bleiben.
Den Schweizer meinte ich auch.
Jedoch zufällig entdeckt, dass am Sonntag auch einer kam (München). Den fand ich gut.
Jedoch zufällig entdeckt, dass am Sonntag auch einer kam (München). Den fand ich gut.
Mal wieder einen Tatort gesehen und für ganz gut befunden.
Ziemlich harter Tobak alles, aber Furtwänglers privaten Miseren nerven mich irgendwie.
Ich gucke wirklich nicht oft aber sah bereits 2 mit ihr in denen es zu großen teilen darum geht
das ihr Kerl gerade weg ist.
Ziemlich harter Tobak alles, aber Furtwänglers privaten Miseren nerven mich irgendwie.
Ich gucke wirklich nicht oft aber sah bereits 2 mit ihr in denen es zu großen teilen darum geht
das ihr Kerl gerade weg ist.
Ich hab gestern den Luzerner Tatort „Hanglage mit Aussicht“ oder so gesehen und bin beinahe eingeschlafen.
Ich hab ihn auch nicht zu Ende geschaut, sondern bin ins Bett. Das war mir irgendwie zu betulich und lahm. Und wird der irgendwie synchronisiert? Die reden so komisch, wie bei TKKG.
Aber schoen ist's am Vierwaldstaetter See.
Aber schoen ist's am Vierwaldstaetter See.