The IT Crowd

Unterhaltung TV
 
Wie ich gerade bemerkt habe, gibt es keinen Thread dazu.
Wer die Serie noch nicht kennt, sollte das unbedingt nachholen.



Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es um die IT-Abteilung eines Londoner Unternehmens. Sie besteht aus den zwei Mitarbeitern Maurice Moss und Roy und deren Leiterin Jen Barber, die sich mit völlig überzogenen Angaben in ihrer Bewerbung die Stelle erschlichen hat. Roy und Moss sind Computernerds aus dem Bilderbuch, während Jen keinen Schimmer von IT hat. Alle drei Schauspieler sind Idealbesetzungen für ihre Rolle – allen voran Richard Ayoade als Moss. Sein überdeutliches, aber dennoch irgendwie geeiertes Englisch ist einfach köstlich. Zudem ist er wohl der einzige Träger eines gescheitelten Afros auf der Welt. Aber auch sein Kompagnon Chris O`Dowd als Roy mit seinem irischen Akzent und seinen irren Blicken weiß zu amüsieren. Katherine Parkinson als Jen deckt so ziemlich alle Frauenklischees ab. Auch die Nebenrollen sind gut besetzt. Besonders erwähnenswert hier ist Chriss Morris als egozentrischer Unternehmenschef Denholm Reynholm.
via

Mittlerweile hat die 3. Staffel begonnen und fast alle Folgen sind auf DVD und bei Youtube erhältlich.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 26.11.08, 10:09 Uhr
Have you tried turning it off and on again?


Link zum Video

Wirklich eine super witzige Serie! )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Muss ich bei Gelegenheit auch mal reinschauen, obwohl ich bisher von britischen Serien nicht so überzeugt war.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Anti-Piracy Werbung:

Link zum Video

New Emergency service number:

Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich hatte irgendwo davon gelesen. Zuletzt, dass sie wieder irgendwelche Preise abgeräumt haben, während wir in Deutschland nur einen unglaublich schlechten, gescheiterten Abklatsch mit Das IT-Team - Die Jungs an der Maus (OMG, Sat1 war damals die Tagline „Die Jungs mit der Maus“ zu zweideutig? haha) hatten.

Muss ich mir mal anschauen, jetzt wo ich HIMYM komplett aufgeholt hab.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
sind auch nur 12 folgen....
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich hab mir grad die erste Folge vom „iTeam“ angeschaut. ich denke das definiert unlustig echt neu...

bin aber wirklich auf IT crowd gespannt

kann es sein, dass keines der hier eingebundenen Videos funktioniert?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
i team geht gar nicht. und der ami abklatsch auch nur, weil moss da mitspielt
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 26.11.08, 11:34 Uhr
kasn schrieb am 26.11.08, 10:40 Uhr:

kann es sein, dass keines der hier eingebundenen Videos funktioniert?

du musst dir die videos bei youtube anschauen. da gehts. das einbinden ist wohl nicht erlaubt bei den videos.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 26.11.08, 15:56 Uhr
Ah, dachte auch grad erst, die Videos wären schon wieder gelöscht worden. Sehr geil. Allein nach dem ersten hier verlinkten Video lag ich flach. Danke für den Tipp! hammer gumbo


„If you type 'google' into Google, you can break the internet.“

love hammer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 01.12.08, 12:15 Uhr
Moss: „Michael, the Magnificent“ hammer

Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.

Absolute Superfolge! Vor allem für Fußballfans und Leute ohne Ahnung von Fußball! ;)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
What a ludicrous display last night!
rockon
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Spoiler (anzeigen):

ICH - BIN - EIN - NERD

doppelhammer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Flex schrieb am 06.12.08, 12:38 Uhr:

Spoiler (anzeigen):

ICH - BIN - EIN - NERD

doppelhammer

doppelhammer lol3
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hab jetzt die erste Staffel nachgeholt. Episode 6 ist großartig - Aunt Irma visits! hammer love

Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Frl_Sonntag schrieb am 07.12.08, 01:07 Uhr:

Flex schrieb am 06.12.08, 12:38 Uhr:

Spoiler (anzeigen):

ICH - BIN - EIN - NERD

doppelhammer

doppelhammer lol3

Ansonsten fand ich die letzte Folge aber eher schwach. planlos
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren








(via) love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
The Internet:
Spoiler (anzeigen):


hörthört

[–>]
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hammer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hammer

„Wait a minute! ... The elders of the internet? The elders of the internet know who I am?!“
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
„the internet doesn't weigh anything“
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
„that's of course a silly question... höhö“

und

„I don't care, that you're from Iran“
„...“
„...“
„...i said: 'i used to be a man'!“
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Das Internet, selbstgemacht:


[via]
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
The next series of the IT Crowd will probably be the last, writer Graham Linehan has revealed.

Linehan, who is also working on a TV project with Radio 4 favourite Count Arthur Strong, says he topes to write the fifth series of the Channel 4 sitcom this year, but then intends to call it a day.
‘I think one more series to really say goodbye to the characters and the fans,’ he told Chortle. ‘I’m not rushing into it because I don’t want it to be a zombie series where the show is dead but its body is still moving around.’
(via)

-((
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#