The Killing

Unterhaltung TV

The Killing is an upcoming American crime drama television series based on the Danish television series with the same English title, but known as Forbrydelsen (The Crime) in Danish. The American version is created by Veena Sud and produced by Fox Television Studios and Fuse Entertainment. The series' first season, consisting of 13 hour-long episodes, is scheduled to premiere on the cable channel AMC on April 3, 2011 with a two-hour premiere.

Nach The Walking Dead hoffe ich auf Besserung, schliesslich hat uns AMC auch Breaking Bad und Mad Men beschert. Sieht jedenfalls ganz spannend aus. Premiere heute Abend.

Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

ich bin übrigens bei ^^
Zieh ich mir mal rein. Danke für den Tip.
Taugt das was? Der Trailer sah jetzt ziemlich langweilig aus. Ist das nur eine reine Krimiserie?
s01e06
ich bleib dran, erst jetzt entwickeln sich die charaktere.
sehr tiefgründig und traurig das ganze.
Spoiler (anzeigen):

charles widmore in bestform love die anderen schauspieler auch
Nach 2 Jahren bin ich dann auch mal darüber gestolpert gumbo Sind jetzt bei der 4. Folge und ich find's sehr gut - so traurig heul Manchmal geht mir die Kommissarin mit ihren bedeutungsschweren Blicken zwar auf den Keks, aber das muss halt so :-p Heute Abend wird weitergeguckt trippel

e:
charles widmore
ouw
Die erste Staffel war wirklich klasse! Die zweite hat es voll versaut und hat mich richtig geärgert. Mal abgesehen von groben Logikfehlern, hatte sie nichts mehr von der Unaufgeregtheit und der tollen Atmosphäre, sondern wollte plötzlich spektakulär und reißerisch sein. Das ging leider voll daneben.
Das sind ja tolle Aussichten -( hm heul
wahrscheinlich liege ich eh falsch ;)
#