The Simpsons Movie

Unterhaltung Kino
 
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
entschuldigung wenn ich so drauf beharre...aber glaubt wirklich jemand dass der gut wird? findet ihr die „neuen“ simpsons gut?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Der wird super ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Lechuza schrieb am 07.07.07, 18:35 Uhr:

entschuldigung wenn ich so drauf beharre...aber glaubt wirklich jemand dass der gut wird? findet ihr die „neuen“ simpsons gut?

ich hab gerade gestern zwei folgen aus der ersten staffel gesehen und heute zwei aus der aktuellen – und der unterschied ist ja auf allen ebenen gewaltig! aber letzten endes finde ich „beide“ simpsons gut, wobei die neueren staffeln komplexer sind, erwachsener und durchgeknallter auf der einen, weniger surreal und schrullig auf der anderen – was ich schade finde, die (tag)traumsequenzen oder halluzinationssequenzen mochte ich immer.
die charactere haben sich krass entwickelt über die zeit hinweg – und einige sind überhaupt erst später rihctig ausgebaut worden.

bin total gespannt auf den film, wobei mir die stills des filmes ein wenig zu stylisch, also zu genau vorkamen. die simpsonst hatten früher ein wenig dilletantisches an sich was sich zumindest bei den zeichnungen ja stark entwickelt und verbessert hat. im film ist mir das dann alles viel zu glatt und detailgetreu – weil ungewohnt. mal schauen ob es dann auch wirklich so ist...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
aaaaaach, der wird super. punkt!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
genau. der wird subber.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich finde das echt hart. ich kann mir die neuen staffeln nicht mehr antun...das hat absolut gaaaarnichts mit dem, was simpsons gut macht zutun. das ist völlig lieblos zusammengeschusterte, willkürliche komik.

die erste staffel war auch nicht sooo toll, aber die zwischdrin SIND simpsons...da werden handlungsstränge clever eingefädelt, die charaktere sind clever ausgearbeitet, und witze bauen darauf auf.

in den neuen wird homer zum missionar weil er is in einem preisauschreiben gewinnt, und kugelt sich auf droge am boden. soll das witzig sein!? nichts ist mehr unmöglich...alles völlig an den haaren herbei gezogen. davon abgesehen dass er einfach nur noch dämlich ist, und nicht mehr so sympathisch, liebevoll tollpatschig. und das ist bei allen charakteren so.

es ist mir ein rätsel wie jemand, der die alten simpsons gut findet, sich die neuen antun kann...die haben absolut ALLES vom charm, der cleverness, der qualität und des niveaus der alten verloren. das wirkt wie ein alternder, aber vergötterter rockstar, der nur noch scheiße fabriziert und es die leute diese trotzdem noch kaufen...weil der ja berühmt ist.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
das es so laufen wird war doch vollkommen klar? was hast du erwartet, dass unendlich stoff nach so vielen staffeln vorhanden ist? ich kann mir z.b. die ersten 3 staffeln nicht (mehr) antun. die letzten auf pro7 fand ich hingegen schon wieder deutlich besser als die 2 staffeln zuvor.

aber alles in allem fand ich a) eh schon immer futurama besser und bin b) vor langer zeit schon ein fan von family guy geworden. die haben einfach genau den bösen humor, der mir bei den simpsons schon die ganze zeit abgeht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
einstellen...wie futurama...und zwar bevor es so hässlich wird.

familiy guy und futurama find ich natürlich auch klasse...aber das hat ja nichts damit zutun dass die simpsons so zerhackstückt werden P
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich freu mich auf den Film.

Allgemein sieht meine top 3 von cartoons so aus:

1. Family Guy
2. Southpark
3. Simpsons/futurama
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich möchte nur anmerken, dass die staffel 18 im gegensatz zu 17 wieder spaß macht und die 400. folge - die 24 episode - unglaublich gut gemacht ist harhar D

ich freu mich auf den film toni
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich muss immernoch regelmäßig mit dem brechreiz ringen wenn ich die anschaue. die mögen wieder besser sein, aber immer noch meilenweit von den guten entfernt. finde das echt eigenartig dass ich scheinbar der einzige bin der so denkt.

hoar
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
du gehst halt nicht mit der zeit und hättest noch gern den zeichenstil von 1987

aber jedem das seine, sagt toni immer!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ach das ist doch immer dasselbe. immer wird alles schlecht gemacht. früher war alles besser. und überhaupt damals als wir noch kein fernsehen hatten da war ja sogar gute zeiten schlechte zeiten noch gut. ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
eigentlich bin ich überhaupt nicht so...nur bei den simpsons...und den ganzen affigen remakes gerade pah
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 12.07.07, 00:32 Uhr
Spider Pig, Spider Pig. lalalalala


Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
phloo schrieb am 12.07.07, 00:20 Uhr:

Spider Pig, Spider Pig. lalalalala http://smilies.despecial.com/hammerlove.gif


http://smilies.despecial.com/powertrippe...rippel.gif


ah, ok - Spider Pig D

Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
har har wie scheiße, scheiße geil! D D D D D D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ICH FREU MICH SO! D

und ich habe niemanden, der mit mir ins kino geht... scream
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 06.11.11, 16:56 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Malcolm schrieb am 12.07.07, 08:39 Uhr:

ICH FREU MICH SO! D

und ich habe niemanden, der mit mir ins kino geht... scream

komm nach dessau, hier könnteste bestimmt sogar einen ganzen kinosaal nur mit studenten von der fh füllen!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
@phloo: geht leider nicht - die kleine will mit rein. sie freut sich fast so sehr wie ich und das obwohl es in der ddr überhaupt keine transformers gab. also optimus mauerschützentron mal nicht mitgerechnet! D

ok, macht es irrelevant. das musste ich noch loswerden. ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#