zurück · Seite 1, ..., 8, 9, 10, 11 · weiter

The Walking Dead

Unterhaltung TV

Das finale war ein büschen meh, find ich.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

lol3
hammer
Ich wollte nur sagen, dass ich sehr gespannt bin auf „Fear The Walking Dead“. gumbo
ich hab mich doch tatsächlich durch die 6. staffel gequält (also den ersten teil).

Spoiler (anzeigen):

eek das kann man wirklich nur noch als comedy wahrnehmen oder als trinkspiel nutzen. 8 folgen voller langeweile, ziegen, merkwürdigen dialogen, hanebüchner handlungssstränge und leuten, die keine 10m am stück laufen können ohne hinzufallen.

immerhin finde ich staffel 2 jetzt nicht mehr ganz so scheisse.
georg schrieb am 04.02.16, 12:55 Uhr:

Spoiler (anzeigen):

…folgen voller langeweile, ziegen, merkwürdigen dialogen, hanebüchner handlungssstränge und leuten, die keine 10m am stück laufen können ohne hinzufallen.

Das wiederum ist eine schöne Zusammenfassung für die ganze Serie.
Ende der Staffel vier und die erste Folge Staffel 5 waren schon Krass
emil schrieb am 04.02.16, 16:03 Uhr:

Ende der Staffel vier und die erste Folge Staffel 5 waren schon Krass

ja, genau dieser teil war für mich auch das bisherige highlight der ganzen serie.
osbow schrieb am 04.02.16, 15:54 Uhr:

georg schrieb am 04.02.16, 12:55 Uhr:

Spoiler (anzeigen):

…folgen voller langeweile, ziegen, merkwürdigen dialogen, hanebüchner handlungssstränge und leuten, die keine 10m am stück laufen können ohne hinzufallen.

Das wiederum ist eine schöne Zusammenfassung für die ganze Serie.

na komm, die ziege war neu.
OK, über die Ziege bin ich auch erst einmal gestolpert… „GESTOLPERT“.
osbow schrieb am 04.02.16, 17:19 Uhr:

gestolpert… „GESTOLPERT“.

lol2
... CORAL lol
Die neue Folge fand ich gut.
Echt? Mein Gesichtspalmengarten hat wieder ordentlich Zuwachs bekommen.
was für ein beschissenes finale nein
eve schrieb am 22.02.16, 13:51 Uhr:

Echt? Mein Gesichtspalmengarten hat wieder ordentlich Zuwachs bekommen.

hammer Schöner Satz!
Aber auch der Rest ('10m am stück laufen können ohne hinzufallen') ist sehr treffend zusammengefasst...

Ich werde wohl nicht einmal die vierte Staffel beenden, da mir das stellenweise viel zu absurd und künstlich gestreckt ist. Mal sind sie Präzisionsschützen, bei denen 100 von 100 Kopfschüssen sitzen, nur um im nächsten Moment wie Kleinkinder mit verknoteten Schnürsenkeln in die nächste Zombiegruppe hinein zu stolpern.

Und außerdem habe ich leider mal auf deutsch angefangen... pee Und die Synchro macht alles nur noch viel schlimmer („Coral“ klingt noch beschissener).

Muss man das aus Eurer Sicht weitergucken? Ich möchte mich eigentlich nicht mehr durch irgendwelche Serien „quälen“...

Was kann das Prequel?
Guzza schrieb am 18.04.16, 15:18 Uhr:

Aber auch der Rest ('10m am stück laufen können ohne hinzufallen') ist sehr treffend zusammengefasst...

Ich werde wohl nicht einmal die vierte Staffel beenden, da mir das stellenweise viel zu absurd und künstlich gestreckt ist. Mal sind sie Präzisionsschützen, bei denen 100 von 100 Kopfschüssen sitzen, nur um im nächsten Moment wie Kleinkinder mit verknoteten Schnürsenkeln in die nächste Zombiegruppe hinein zu stolpern.

Und außerdem habe ich leider mal auf deutsch angefangen... pee Und die Synchro macht alles nur noch viel schlimmer („Coral“ klingt noch beschissener).

Muss man das aus Eurer Sicht weitergucken? Ich möchte mich eigentlich nicht mehr durch irgendwelche Serien „quälen“...

Was kann das Prequel?

einer der grandiosesten momente in staffel 6, wenn
Spoiler (anzeigen):

die beiden supersniper mit gezogenen knarren 2m vor dem wolf-typen stehen, aber nicht schießen weil er ne geisel hat...wo sie doch sonst kopfüber am baum hängend einem zombie die wimpern abschießen. naja.

das ende der 4. und die ersten paar folgen der 5. staffel sind der bisher einzige höhepunkt der ganzen reihe...da wirds für ein paar folgen mal tatsächlich gut und so, wie man sich TWD eigentlich vorstellt. aber es hält halt auch nur ein paar folgen, bis es wieder stark bergab geht.

FTWD schlägt ruhigere töne an, atmosphärisch auf jeden fall besser. wie es sich entwickelt ist noch schwer zu sagen, bisher liefen ja nur 8 folgen. ich gucks ganz gern ...
Guzza schrieb am 18.04.16, 15:18 Uhr:

Muss man das aus Eurer Sicht weitergucken?

Anfang der 5 Staffel ist schon ziemlich heftig. Würde ich gucken an deiner Stelle.
Ich habe die ganze vierte Staffel nicht gesehen. Ob es wohl totzdem funktioniert, das Finale und dann en Anfang der 5. anzusehen? Was meint ihr?
Ja. Funktioniert.
ich würde dir allerdings eher dazu raten die 4. und die ersten paar folgen der 5. zu gucken und dann damit abzuschließen.
Genau so werde ich das machen; mindestens bis Anfang der 5. Staffel gucken. Danke für Eure Einschätzungen. five
Gerade Staffel 6 durch.
hm… Kurzfazit: Potenzial nicht ausgeschöpft.
Naja, was soll man sagen. Was ist Rick und seine Gruppe anderes als eine Bande von Dieben und Mördern? Ja, jetzt ist da halt dieser Negan mit seiner Superschurkentruppe und irgendjemand aus Ricks Camarilla bekommt nun fies den Schädel eingeschlagen. Ist es Glenn, Rick oder Coral? Voll egal. eek
und wer von negan alles eins auf die omme bekommt wurde ja eh schon im netz geleakt, was diesen dämlichen cliffhanger alles in allem noch dämlicher macht.
Editiert: 24.10.16, 10:35 Uhr
habs noch nicht gesehen, aber es ist vermutlich eine unwichtige person. mein tip, der vokuhilatyp.

Was ich eigentlich gut* fand war die Tatsache, dass sie in der Staffel selbst zum Auftragsmörder wurden.
(breaking dead)
Das hätte man nur viel feiner Behandeln können.

* Gut im Sinne des gesamten Plots der Serie. In der Sache natürlich nicht gut.
#