The Witcher 3: Wild Hunt

Unterhaltung Spiele

Abalone schrieb am 25.02.16, 16:47 Uhr:

Okay, nachdem ich Witcher 3 vor 9 Tagen beendet hatte (love), habe ich mich nochmal an den ersten Teil gesetzt. Ich glaube, damit habe ich es jetzt insgesamt 6x versucht - und jetzt hab' ich's auch endlich durchgeschafft! cheer Aber ganz ehrlich, ohne dieses und jenes hätte ich wieder um Kap. 3 rum aufgehört ^^

Dann kommt jetzt Teil 2 dran, ich glaube, den hatte ich bisher nur mal 10 Minuten an. Bin gespannt D

Definitv besser als das 1.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Jau debil Muss mal ins Bett gehen gumbo Das ganze WE nur Witcher 2 gezockt gumbo

cheer

Spoiler (anzeigen):

Hab' aber gleich einen Bug heul Das Geheimnis um das alte Pärchen in „Erde“ kann ich nicht lüften, weil sich die Bodenluke hinterm Haus nicht öffnen lässt schimpf
Und im April dann hoffentlich auch Blood and Wine. cheer
Ja trippel
Spoiler (anzeigen):

Und mein Bug war gar keiner - ich hatte die Luke nur schon zu früh entdeckt, mit der entsprechenden Quest dahinter ging's dann pee
Na toll, jetzt hab ichs auch gekauft ^^
Spoiler (anzeigen):

…für 30 Tacken war die Versuchung einfach zu groß trippel
D

——-

Hearts of Stone: SHANI!!! love Jaaaa tuse War ja so enttäuscht, dass sie seit Teil 1 gar keine Rolle mehr gespielt hat, obwohl mein Geralt sich für sie entschieden hatte.
Durch (
Geiler DLC metal
Ben, spielst du eigentlich auf PC oder Konsole?
PS4. Freitag hab ich angefangen, gefällt mir sehr gut soweit. Mal gucken, vielleicht komm ich heute Abend wieder dazu. trippel
Ah, ok - hätte sonst ein paar Mods empfohlen -)
Editiert: 17.03.16, 12:04 Uhr
Hätten noch Witcher für die PS4 im Angebot
Möchte das jemand für 25 euro haben?
Frl_Sonntag schrieb am 17.03.16, 09:51 Uhr:

Hätten noch Witcher für die PS4 im Angebot
Möchte das jemand für 25 euro haben?

inkl. Versand und ich nehms dir ab -)
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Ich würds trotzdem noch nehmen cheer

Spoiler (anzeigen):

Auch für 26,fufftsch
Blood and Wine kommt am 31.05. jump trippel

http://store.steampowered.com/app/378648

trippel
Ok, habe jetzt auch mal angefangen. Habe es für 25 Euro nachdem ich Doom durch hatte und irgendwie ganz leer vor der PS4 saß, geladen. Super Spiel bisher, aber Sack schwer. Hatte mal mit Teil 1 angefangen und es für doof befunden, daher hatte ich mich so lange nicht an den Dritten, „Wild Hunt“ gewagt. Ich liebte ja Skyrim, doch das hier is ja nochmal irgendwie erwachsener und schwerer...
Es wird einfacher einfach wenn man folgende Dinge beachtet:

1. Meditieren heilt (bis und mit Medium)
2. Immer Rüstungen organisieren (Witcher Rüstungen aus Nebenquests)
3. Dodge, Parry, Rumrollen
4. Zaubern, insbesondere bei Gegnergruppen

Muss das endlich mal zu Ende spielen!
Editiert: 30.05.16, 09:45 Uhr
Danke für die Tipps, Mighty Mike! -)

Bin momentan dazu übergegangen den Monstern zweimal mit dem schnellen Angriff oder einer schweren Attacke einen zu verpassen und dann mit einer Rolle raus aus der Reichweite zu rollen. Dort dann je nach Bedarf eine Zauberattacke, eine Bombe werfen, einen Trank oder etwas Nahrung zu mir nehmen. Danach dann wieder eine Rolle am Gegner vorbei und alles wieder von vorne, während ich jedoch nun von der Seite wieder angreife.

Wenn ich diesen Kreis machen muss, damit die Monster angreifbar werden, dann versuche ich schon ähnlich wie eben beschrieben zu kämpfen, nur, dass ich immer erst den Kreis wirken und dort dann auf das Monster warten muss.

Auf diese Art werde ich zwar hin und wieder getroffen und sterbe wenn es blöd läuft auch hin und wieder, jedoch auf lange Sicht konnte ich bisher die Monster dann schaffen.

Was wirklich schrecklich ist sind die Ladezeiten, da nervt das Sterben im Kampf oder das „schnelle“ Reisen...

Bin manchmal nicht zufrieden mit den Entscheidungen und Konsequenzen die sich aus den gewählten Antworten im Dialog ergeben haben:
Spoiler (anzeigen):

Mit Keira Metz hatte ich gerade die Nacht am See und schwups musste sie ja am Turm auf der Reuseninsel uneinsichtig sein und dann durch mein Schwert sterben. Das fand ich echt doof.

Auch weiß ich nicht, ob die Entscheidung mit dem Wesen unter dem Baum, dieses zu befreien, so toll war. Es hat zwar die Kinder befreit, jedoch musste dann Anna sterben und auch der rote Baron. Dann rächte es sich noch am Dorf...schimpf

Lohnt es sich denn auf die Story bezogen nochmal zu spielen und sich bewusst anders zu entscheiden, macht das dann auch wirklich die Handlung anders?
Spoiler (anzeigen):

Triss kann sterben? starr
Ob sich großartig was ändert - keine Ahnung. Aber (kleine) Auswirkungen hat's schon. Achja, an eins kann ich mich erinnern - im Anfangsdorf kann man sich ja in der Hütte der Kräuterfrau entscheiden, ob man der verletzten Frau mit einem Hexer-Trank hilft oder nicht. Irgendwann viel später sprach mich dann ein Soldat an und stellte sich mir als ihr Lebensgefährte vor - was er mir schilderte, ließ mich auch an meiner Entscheidung zweifeln. Ich erfreue mich schon an solchen Kleinigkeiten, große Umschwünge in der Story brauche ich nicht unbedingt - wäre super, muss aber auch nicht sein.

Übrigens hatte ich im ersten Durchlauf nicht eine Sex-Szene gumbo Erst im Hearts of Stone-DLC kam's mal dazu. (edit: ähm, einen zweiten Durchlauf gab's noch nicht, aber der kommt noch.)
Abalone schrieb am 30.05.16, 09:50 Uhr:

Spoiler (anzeigen):

Triss kann sterben? starr
Ob sich großartig was ändert - keine Ahnung. Aber (kleine) Auswirkungen hat's schon. Achja, an eins kann ich mich erinnern - im Anfangsdorf kann man sich ja in der Hütte der Kräuterfrau entscheiden, ob man der verletzten Frau mit einem Hexer-Trank hilft oder nicht. Irgendwann viel später sprach mich dann ein Soldat an und stellte sich mir als ihr Lebensgefährte vor - was er mir schilderte, ließ mich auch an meiner Entscheidung zweifeln. Ich erfreue mich schon an solchen Kleinigkeiten, große Umschwünge in der Story brauche ich nicht unbedingt - wäre super, muss aber auch nicht sein.

Übrigens hatte ich im ersten Durchlauf nicht eine Sex-Szene gumbo Erst im Hearts of Stone-DLC kam's mal dazu.

Ähmmm mein Fehler hatte es eben noch korrigiert lol. Bezog sich auf Keira Metz, hatte die durcheinander bekommen...
Uh uh uh trippel

Abalone schrieb am 30.05.16, 15:59 Uhr:

Uh uh uh trippel

rafftnix Ich dachte du zockst das schon ewig oder ist das eine Erweiterung?
#