The Witcher 3: Wild Hunt

Unterhaltung Spiele

DLC - Blood and Wine kommt offiziell morgen raus D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

2,8 GB werden gesaugt trippel
Editiert: 30.05.16, 23:54 Uhr
Freundin ist gerade in Krakau um sich das einzige Live Konzert zu Witcher 3 anzuschauen.

Spoiler (anzeigen):

Die Sau D
D love

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob der DL vorhin nur ein Patch war oder der DLC schon mitgesaugt wurde - aber am UI hat sich einiges getan debil love Super, macht's übersichtlicher, soweit ich es bisher beurteilen kann.
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Ok, gestern das war wohl wirklich „nur“ ein Patch - jetzt startet gerade ein 8,8GB Download )
Ein Pfau, der sein Rad schlägt love Und wie niedlich er vor mir wegläuft love
Es ist so verdammt gut, einfach großartig heul love
Ich wiederhole die Aussage meines vorigen Postings - habe jetzt ~40h gespielt und war immer noch nicht überall auf der Karte und die Hauptquest (die übrigens wieder grandios erzählt wird) ist nur angekratzt D „Blood and Wine“ ist wie ein AAA-Titel in einem AAA-Titel - genauso wie's schon bei „Hearts of stone“ war. Hach love
So, habe gestern Abend „Blood and Wine“ beendet - fantastisch, und die letzte Szene love Waren jetzt insg. rund 50h und ich habe noch ein paar Schatzsuchen offen und zwei Anschlagtafeln noch gar nicht besucht.
B&W und Hearts of stone sind die besten DLCs, die mir bis jetzt untergekommen sind. Sie kosten nur einen Bruchteil großer AAA-Titel und stecken viele unter ihnen locker in die Tasche. Witcher 3 insgesamt ist für mich persönlich ein Meilenstein (aber DA:I liebe ich auch nach wie vor gumbo).

Ok, wird dann mal Zeit für ein Neues Spiel+.
Bin auch durch mit Blood & Wine. Hat Spaß gemacht.

Spoiler (anzeigen):

Die Asterix Nummer hammer
Spoiler (anzeigen):

Jaaa love Und das Märchenland love
Ich hasse dieses Internet und dieses Forum!

Habe mir nun gegen allen Stimmen der Vernunft The Witcher 3 geholt. (bin gerade krank und zuhause)
Bisher spielte ich lediglich Bethesda Rollenspiele. The Witcher ist hier so erfrischend anders, macht tatsächlich viel Laune!

Hoffe nur, dass dies mal ein Projekt wird, dass ich auch durchspiele. ^^

Und es läuft einfach auf 2560x1440 in höchsten Einstellungen sau flüssig. love
Steven schrieb am 15.06.16, 10:55 Uhr:

Ich hasse dieses Internet und dieses Forum!

Habe mir nun gegen allen Stimmen der Vernunft The Witcher 3 geholt. (bin gerade krank und zuhause)

haha, ich auch hammerhammer
Steven schrieb am 15.06.16, 10:55 Uhr:

Bisher spielte ich lediglich Bethesda Rollenspiele. The Witcher ist hier so erfrischend anders, macht tatsächlich viel Laune!

Hoffe nur, dass dies mal ein Projekt wird, dass ich auch durchspiele. ^^

five
In beiden Punkten ^^
Auf welcher Stufe spielt ihr?
Ich habe mal mit schwer angefangen. Bekomme zwar ordentlich auf den Sack und kann mich mit Meditieren nicht heilen, aber ich denke wenn man sich mehr mit Tränken und Kram auseinandersetzt, dürfte das gut machbar sein.
Würde schwer empfehlen, Medium wird nach ca 10% zu einfach.
same.
Gibt es irgendwo eine Fortschritt-Anzeige?
Nein.
Hey Abalone,

wegen dir habe ich die letzten beiden Abende mal wieder angefangen (habe bei Level 8 nach 12 Stunden aufgehört).

Jetzt bin ich wieder Feuer und Flamme, nachdem ich mir ein paar Tutorials angeschaut habe und das Kämpfen mir nun deutlich einfacher fällt )

Wollte auf diesem Wege nur Danke sagen, dass ich heute total verschlafen bin, da ich bis um 3 Uhr nicht los lassen konnte honks

Ich spiele auf Medium und finde das shon teilweise ziemlich knackig. Liegt aber wohl auch daran, dass ich nie irgendwelche Potions oder Öle habe (das will ich als nächstes vertiefen).

Hat jemand eine Idee, wie man mehr Gewicht mit sich rumschleppen kann?
Ich habe im Netzt gelesen, dass es dafür Satteltaschen gibt. Leider habe ich noch keine gefunden.

Und zu guter Letzt:

unbenutzes Inventar verkaufen oder Wertstoffe draus machen? Ich crafte bisher nur sehr wenig (auch erst gestern mal angefangen mich damit zu beschäftigen).
Ich kann nicht behaupten, dass ich mich mit den Tiefen des Spieles auskenne.
So spiele ich:

Spiele auf Schwer und bis auf vereinzelte Quests ist es ganz gut machbar, wenn man sich mehr mit dem Kampfsystem auseinandersetzt. Sobald ich jedoch drei Schläge in Folge abbekomme, war's das.

Wie bitte schaffst du es nach 12 Stunden auf Level 8? Hat das mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? Ich bin mit nun 30 Stunden auf Level 11 ouw

Mit dem Gewicht habe ich gar keine Probleme. Kräuter, Bücher und der ganze Kram wiegen nichts. Schaue mal unter „Sonstiges“ und verkaufe den Kram oder lasse ich zerlegen. Nicht brauchbare Waffen und Rüstungen verkaufe ich direkt wieder. Wenn ich nach einem Händler weiterziehe, habe ich gut 30 Punkte Gewicht frei.

Die Rüstungen und Waffen, die mir ein Schmied herstellen kann und sind irgendwie immer schlechter als meine eigenen. Mit Tränken und Ölen habe ich mich auch noch nicht sonderlich auseinandergesetzt, schaue eben, dass ich immer ein Öl pro Kategorie mit mir herumschleppe. Unter Alchemie mische ich eigentlich immer zusammen was gerade geht.

Mit dem Pferd bin ich kaum unterwegs. Laufe so gut wie jeden Weg zu Fuß um so Kräuter und Pflanzen zu sammeln. Für größere Strecken nutze ich die Schnellreise.

Editiert: 22.06.16, 11:20 Uhr
Ich habe in den 12 Stunden fast nur Side-Quests gemacht. Vielleicht hat das was damit zu tun? ouw

Vielen Dank für die Tipps, Steven. Wieviel kannst du denn tragen? Ich kann nur 60 kg. Und wenn ich alles verkauft habe, was ich nicht brauche und auch nicht trage, bin ich bei 54 kg. Eventuell liegt das aber auch daran, dass ich 4 Trophäen für Roach mit mir rumschleppe. Leider habe ich noch keine Möglichkeit die Sachen irgendwo zu lagern.

Wie macht ihr denn das? Ich verkaufe nur sehr ungern gute Waffen oder Gegenstände :/ Dafür bekommt man meist nur einen müden Taler.
Du kannst deine Sachen schon in der ersten Kneipe lagern. ouw
Grüne Kiste auf der Map und so.

Kann ebenfalls 60kg tragen.
krass ouw

ok, da muss ich definitv nochmal etwas nachholen honks
Ich hatte meistens nur 1 Waffe dabei, den Rest habe ich direkt verkauft oder eingeschmolzen.
Meistens sind die Loot-Waffen von starken Gegnern ein vielfaches besser als alles was man sonst so findet, das kann man getrost liegen lassen oder verkaufen. Die Witcher-Rüstungen und Waffen sind dann noch mal ein vielfaches stärker, da kann man den ganzen Rest direkt ohne nachzudenken verkaufen.
#