The Witcher 3: Wild Hunt

Unterhaltung Spiele

Cool! Danke für die Info! Das werde ich wohl jetzt auch machen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Editiert: 22.06.16, 12:58 Uhr
Habt ihr eigtl. auch die 16 kostenlosen DLCs installiert? Ich meine zwar, dass der Händler beim Start-Dorfeingang (den man vor dem Greif rettet) schon im Vanilla-Spiel Satteltaschen hat, mit dem Temerische-Rüstung-DLC aber auf jeden Fall. Und auch sonst jeden Händler ansteuern und schauen. Desweiteren gibt's in Novigrad und auf Skellige eine Pferderennen-Questreihe, als Belohnung gibt's bessere Ausrüstung für Plötze. Gaaanz selten findet man auch mal Satteltaschen in Kisten.

Alchemie - das coole hier ist: einmal den Trank hergestellt, musst du dich nie wieder mit ihm beschäftigen. Solange du beim Rasten Meditieren Alkohol im Inventar hast, werden alle ausgerüsteten Tränke automatisch wieder aufgefüllt.

Achso, anfangs hatte ich noch allen Kleinkram behalten und es tlw. zerlegen lassen, mittlerweile verticke ich aber alles. Tipp: Muscheln doch zerlegen lassen, nicht direkt verkaufen. Die Perlen in den Muscheln sind ein vielfaches Wert.
Falls beim Herstellen einer Rüstung o.ä. eine Zutat fehlt, erstmal unter „Handwerk“ schauen, ob man sie zufällig doch gerade selbst herstellen kann, ansonsten im Schmiede-Fenster die fehlende Zutat markieren und Y (Gamepad) drücken - falls der Schmied die Zutat im Sortiment hat, kann man sie so gleich kaufen. (Ich liebe den vorletzten Patch und all die UI-Verbesserungen, die er gebracht hat D)

Hab ich was vergessen?
Ich habe etliche Satteltaschen.
Achja, und immer ins Bestiarium schauen! Dort wird für jeden Monstergegner angegeben, womit er sich knacken lässt, und das dann auch beherzigen, so werden die Kämpfe oftmals viel einfacher!
Steven schrieb am 22.06.16, 13:00 Uhr:

Nur ausgerüstet bringen die was ouw Also bringt maximal eine Satteltasche was. Oder verstehe ich deinen Einwand falsch?
Abalone schrieb am 22.06.16, 13:02 Uhr:

Steven schrieb am 22.06.16, 13:00 Uhr:

Nur ausgerüstet bringen die was ouw Also bringt maximal eine Satteltasche was. Oder verstehe ich deinen Einwand falsch?

Ich weiß ouw
Verkaufte sie natürlich.
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Vielleicht ist die Frage saudumm, aber DLC auf PS4? Ich habe noch nie was installiert, aber alle Updates automatisch installieren lassen.
The Witcher 3: DLC herunterladen für PS4

DLCs für die PS4-Version werden euch wahlweise unter dem Spieleintrag von The Witcher 3 im Menü angezeigt oder ihr könnt sie im PSN Store unter Add-Ons und Extras herunterladen.

Oh, ich muss Feierabend machen honks

Damit kann ich mir schön die Zeit bis Zelda überbrücken

Warum gewinne ich kein Spiel bei Gwent? Wenn ich zufällig gegen irgendwelche Händler spiele, habe ich keine Chance. Würde so gerne mal ein paar gute Karten zur Hand haben. Irgendwelche Tipps? Habe bisher nur 10 runden gespielt und sofort die Lust verloren als ich 20 zu 150 verloren habe! WTF?
Gwent love

Es gibt leichte und schwerere Gegner. In den Anfangsgebieten kommst du eigentlich ganz gut klar, in Gegenden, die du im späteren Spielverlauf entdeckst wird es dann schwerer. Notfalls noch einmal zum Startgebiet zurück. Dein Deck baust du dann langsam aber sicher auf und gewinnst gegen immer stärkere Gegner.

Link zum Video
Ich habe schon 10 Tutorials geschaut und gefühlt 30 Karten gekauft. Aber wenn es darauf ankam, immer erbärmlich verloren. Ich weigere mich zu glauben, ich wäre zu plöd für das Spiel aber ich schaffe es nicht ein Deck aufzubauen, dass Potential hat. Im Netz konnte ich bisher nur Das finden, was ich schon kannte. Und wie gesagt, ich bin nicht dumm odda so ouw
was rupert sagt, du musst mit schwächeren gegnern anfangen. geh mal nach white orchard und spiel dort die händler.
Ok, das werde ich mal probieren. Eine Frage habe ich noch: Hero Cards oder „Unique Cards“, wie kommt man an solche Karten ran? Nur durch Gwent spielen?
Hier wird dir geholfen.
Hammer! Danke Rupert )
Ich habe es gestern endgültig aufgegeben zu spielen honks
Es muss ein Glitch im Spiel sein, dass ich gegen alle verliere ^^
Editiert: 17.07.16, 19:25 Uhr
Nee, ich habe auch meist am Anfang die ersten zwei-drei Spiele gegen den gleichen Spieler und mit dem gleichen Deck verloren. Erst in der vierten Runde konnte ich gewinnen, wenn meine Kartenauswahl besser zusammengewürfelt war und der Gegner eine schlechtere bekommen hat. Wobei die Runde vier keine allgemeingültige Formel ist. Am Anfang brauchst nur Ausdauer, dann gewinnst Du auch. Im Laufe des Spieles baut sich so nach und nach das Deck auf und Du brauchst weniger Versuche.

Was mir auch geholfen hat war, dass ich mir gezielt Karten aussortiert habe, um dann dem Zufallsgenerator weniger Auswahl zu bieten und so eine Chance auf die stärkeren Karten bekomme (funktioniert bedingt). Alles in Allem habe ich nach und nach alle gesammelt und konnte die Quest „Sammle sie alle“ abschließen.

Ach ja, das Geheimnis des Gwent/Gwint Spiels sind die Agenten und Finten meiner Meinung nach.
Yeah cool, ich habe doch nicht aufgegeben gehabt und bin dann genau so vorgegangen. Habe mir aber noch überall versucht Karten zu kaufen. Mittlerweile habe ich ca 4 Mal (VIER) gewonnen ) grandioser Zeitvertreib dieses Spiel.

Vielen Dank nochmal für die Tipps.
Freu mich schon auf die Extensions

Was spielt man nach so einem Game?
Taschenbillard.
Hehe honks
nochmal kurz zu gwint.
so richtig raffen tu ichs immer noch nicht D
es kommt aber wahrscheinlich fast nur auf die stärke des eigenen decks in kombi mit ein wenig glück bei der zufallsauslosung der karten an, richtig?
habt ihr einen tipp, wann man passt und wie viele karten man pro runde legt?
es ist mir schon oft passiert, dass ich depp in einer späteren runde einfach nur noch 2 karten hatte brain
Hmm, bin mit dem Witcher 3 soweit durch. Hatte es mir als Download für die PS4 installiert. Nun wollte ich die Erweiterungen und habe die „Game of the Year“ Edition als Blueray gekauft. Diese war gerade günstig und ich dachte so habe ich auch gleich meine Sicherheitskopie. Nur irgendwie komme ich nicht an meine Savegames, beide Spiele scheinen separat zu sein.

Frage: Kennt jemand einen Trick die Savegames in die GotY Edition zu importieren?

Bei Skyrim gab es mal ein Tool mit dem man den PS3 Spielstand auf den PC bekommen konnte.

Scheint laut dem hier nicht zu gehen:
Witcher 3's Existing Save Data Won't Work in Complete Edition
#