Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Tim & Struppi - Geheimnis der Einhorn (2011)
Jetzt will ich den auch sehen...
. Habe vor einem halben Jahr angefangen die Comics zu sammeln nachdem ich bei Percy Pickwick alle zusammen hatte... Finde die echt gut und nachdem auf Arte das Special mit den Ländern und den Comics ausgestrahlt wurde musste es sein. Ick freu mir.
Editiert: 26.10.11, 15:34 Uhr
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!1einself > Zürcher Folgende Email erreichte mich gerade. Dabei bin ich doch gar nicht der Sneaker-Bob.
Guten Tag
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie bei unserer Verlosung zwei Tickets für die exklusive Zattoo Vorstellung von Tim und Struppi gewonnen haben.
Datum: Samstag, 29. Oktober
Wo: Arena, Shilcity (www.arena.ch/ueber-uns/anfahrt)
Filmbeginn: Uhr 11.00
Anmerkung: Ab Uhr 10.00 offeriert ihnen Zattoo Kaffee und Gipfeli
Die Tickets werden Sie am Freitag mit der Post bekommen.
e. Antwort ist bereits da. Bis morgen um 9h kann ich die/den Beschenkte/n nennen.
Ich kann leider am Samstag nicht in ZH sein, daher verschenke ich die Karten.
WER WILL HIN? Antwort bereits da: bis morgen früh um 9h kann ich eine/n Beschenkte/n nennen.
Pogel schrieb am 26.10.11, 15:11 Uhr:
Ab Uhr 10.00 offeriert ihnen Zattoo Kaffee und Gipfeli
Schweizer
Hat es eigentlich schon wer gesehen und kann berichten?
Ich hoffe, dass ich nächste Woche mal Zeit hab und ins Kino komm.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche mal Zeit hab und ins Kino komm.
eben gesehen - holy fuck! 
ist der erste full-cg-cartoon (wenn man das so bezeichnen kann) der mich völlig umgehauen hat. mochte die pixar/dreamworks-filme bisher nie so wirklich. die optik ist der wahnsinn. unfassbar schöner look.
schöne geschichte (kenne die vorlage nicht wirklich), nette transitions, abgefahrene choreografien
fand letztendlich bloß diese ganze rumblödelei, die alle diese cg-cartoons haben stellenweise etwas überflüssig, aber pass schon.
ist der erste full-cg-cartoon (wenn man das so bezeichnen kann) der mich völlig umgehauen hat. mochte die pixar/dreamworks-filme bisher nie so wirklich. die optik ist der wahnsinn. unfassbar schöner look.
schöne geschichte (kenne die vorlage nicht wirklich), nette transitions, abgefahrene choreografien
fand letztendlich bloß diese ganze rumblödelei, die alle diese cg-cartoons haben stellenweise etwas überflüssig, aber pass schon.
Am Wochenende gesehen: Sehr schöner Film. 
Zeitgemäß und temporeich adaptiert, die Charaktere waren alle super getroffen (nur Struppi sah für meinen Geshcmack etwas seltsam aus) und die vielen kleinen Anspielungen auf die Original-Comics am Anfang haben mir sehr gut gefallen.
Ein paar Details der Vorlage(n) habe ich zwar vermisst, aber das resultierte halt aus der Vermischung dreier Geschichten.
Also: Klare Empfehlung für Tim und Struppi Fans und alle anderen auch.
Zeitgemäß und temporeich adaptiert, die Charaktere waren alle super getroffen (nur Struppi sah für meinen Geshcmack etwas seltsam aus) und die vielen kleinen Anspielungen auf die Original-Comics am Anfang haben mir sehr gut gefallen.
Spoiler (anzeigen):
Herge als Portrait-Zeichner auf dem Trödelmarkt!
Die Zeitungsausschnitte mit Artikeln über Tims Comic-Abenteuer in Tims Arbeitszimmer! 
Herge als Portrait-Zeichner auf dem Trödelmarkt!
Ein paar Details der Vorlage(n) habe ich zwar vermisst, aber das resultierte halt aus der Vermischung dreier Geschichten.
Also: Klare Empfehlung für Tim und Struppi Fans und alle anderen auch.