V (2009/2010)

Unterhaltung TV
 
randall schrieb am 25.11.09, 21:01 Uhr:

heute s01e04 ist noch einer dabei?
ich werde es jetzt schauen. mal sehen. die letzten 2 folgen fand ich jetzt eher einschläfernd wie schon geschrieben.

der screenshot ist aus der 04. D

rupert schrieb am 25.11.09, 21:47 Uhr:

ich hab gestern mal mit e02 und e03 weitergemacht, so richtig superspitze ist es nicht, aber ich brauche ersatz für heroes und prison break. von daher geb ich dem ganzen mal ne chance.

heute (donnerstag) ist thanksgiving, d.h. ganz viele serien laufen dieses wochenende nicht schimpf
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
rupert schrieb am 25.11.09, 21:47 Uhr:

ich hab gestern mal mit e02 und e03 weitergemacht, so richtig superspitze ist es nicht, aber ich brauche ersatz für heroes und prison break. von daher geb ich dem ganzen mal ne chance.

na für prison break ersatz reicht v doch allemal. das wurde ja nach der 2. staffel so dermaßen bescheuert…
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
dafür war die zweite staffel eine der besten staffeln of all time. OF ALL TIME!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ralf schrieb am 05.11.09, 22:43 Uhr:

Erstaunlich, die Ausserirdischen haben die selben Bürostühle wie wir in der Firma rumstehen:



Ich hab mich doch etwas gelangweilt, scheinbar hat man nicht nur die Idee aus den 80er übernommen, sondern auch die Erzählweise. Die fiel schon sehr geradlinig aus und manche Charaktere nerven schon jetzt zum Vorspulen, allen voran die Teenager und leider wirkt Juliette, die jetzt Erica heißt, in der Rolle als FBI-Agentin auch noch fehlbesetzt.

Durchwachsen auch die Effekte: Aussenaufnahmen der Raumschiffe sehr schön, Innen schauts nach Bluescreen aus und dieser Transportbus war ja eher dämlich.

Ich befürchte das wird Emmerich in Serie, aber was bleibt dann, wenn die Action nur ok ist.
Mal schaun was da noch kommt.
Hab gestern mal e01+02 gesehen und find's bisher eigentlich ganz gut; vielleicht weil ich den Vorgänger aus den '80igern nicht kenne. Ihr Sohn nervt schon, ja .. und ein paar Logikfehler sind auch drinnen. Aber mei.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
läuft übrigens seit 30. märz wieder ... mittlerweile 3 neue folgen. D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
und? wollte es nach der pause eigentlich nicht weiter schauen. stargate universe auch nicht ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich hab sowohl bei V als auch bei SG:U irgendwann ausgesetzt. Werd ich aber irgendwann mal nachholen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
aber nur wenn einem so langweilig ist, dass man beim ergrauen der haare zusehen kann. werber
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Bei Stargate Universe gingen mir die unerträglich beschissenen Schauspieler auf die Zeiger. V ist zwar irgendwie immer noch nicht so richtig im Flow und wirkt etwas unausgereift, aber die Story find ich prinzipiell gut.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
V solangsam wirds besser mit der aktschn
SG:U weiterhin mittelmäßig, erster alienkontakt ... lässt auf eine änderung hoffen (weniger soap, mehr bäm bäm)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#