Valve, Steam & Apple

Unterhaltung Spiele
 
Geh ich mal aus von.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
awek schrieb am 24.08.12, 14:32 Uhr:

Michael H. schrieb am 24.08.12, 14:21 Uhr:

Ja. Schrob ich ja oben.

z.B. Die Installationsdaten von CS:GO

Konkretere Frage: Ist es möglich am PC ein Backup von CS:GO zu machen, dieses auf den Mac zu übertragen und dort zu installieren? Verständlich?

aber, warum sollte man das tun?
planlos

zu langsame leitung?

Ja.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
probier es doch mal aus. leg die daten in die passenden ordner und schau was steam dann nachlädt. vielleicht bringt es ja was, den download kurz zu starten, schauen ob die ordner ähnlich aussehen, pc daten kopieren und dann schauen was steam macht. vielleicht lädt es ja dann nur die pakete neu die zum ausführen benötigt werden.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Im anderen Thread wird zu einem Integrity Check geraten hörthört
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
werds heute abend mal testen. oder ich lasse den Download einfach wieder über Nacht laufen. ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 02.01.19, 15:50 Uhr
Steam stellt den suppoort für Mac OS ein. Mindestvoraussetzung wird OS 10.11 sein.

Quelle
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#