Was zockt ihr gerade?

Unterhaltung Spiele
 
Spielt hier eigentlich noch jemand Overwatch? peng
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Haben uns in der Gruppe vor kurzem PayDay 2 für lau runtergeladen. Koop-Shooter vs. KI ftw!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
mars schrieb am 16.06.17, 10:34 Uhr:

Spielt hier eigentlich noch jemand Overwatch? peng

Icke. hörthört
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ja cool, wenn du willst kannst du mich ja mal adden. Vielleicht geht ja mal ein Match.

Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
mars schrieb am 16.06.17, 11:38 Uhr:

Ja cool, wenn du willst kannst du mich ja mal adden. Vielleicht geht ja mal ein Match.

Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.

Hab Dir eine Nachricht geschickt. )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Und ansonsten...


Link zum Video

Das hatte ich wirklich lange nicht, dass ich an Tutorial-Missionen gescheitert bin... wenn man sich erst einmal ein bisschen durchgebissen hat, ist das echt spannend (wenn man das Genre mag)! Jeder, der sich für Weltraumsimulationen (!) begeistern kann, ist hier richtig. Elite-Veteranen vermutlich sowieso...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren

Steamworld Dig 2


Gestern zu meiner Switch dazugekauft. Macht ziemlich süchtig und ist love


Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Am Wochenende mit Freunden dieses unfassbare Werk gedaddelt. love:


Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
wtf starr


spielt jemand Ark?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Nope, ich würde aber gerne. Kann das was?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Das frage ich mich ja auch.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Schaut mal auf Youtube bei den „Let's Plays“/Stream-Aufnahmen, das sollte denke ich zumindest schon mal einen Eindruck geben?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 19.10.17, 20:30 Uhr
X-Com 2: War of the Chosen

So kompliziert. Rundenbasiertes Strategiespiel. Ich komm da einfach nicht mehr mit und das ist mir alles viel zu viel. Stundenlanges Abwegen… in Menus rumklicken… unendlich viele Entscheidungen.

Wasteland, X-Com 1 und X-Com 2... hat mir alles Spaß gemacht. Aber mit dem DLC ist echt es einfach viel zu komplex für michpee. Ich hoffe auf den Refund bei Steam. Mal schauen ob’s klappt, nach 4–5 Stunden Spielzeit.

e: Die Rückerstattung habe ich leider nicht bekommen, weil ich die max. Spielzeit von 2 Stunden überschritten habe. hm
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ansonsten:

Rimworld
Hab ich lang und gerne gespielt. Ist so ne Art Mischung aus FTL, Tower Defense und Die Siedler. Ziemlich lustig.

Pyre
Fand ich auch gut. Das Gameplay ist ein bisschen eintönig macht aber auf jedenfall Spaß und erinnerte mich an frühe Basketspiele auf dem SNES.

Divinity Original Sin 2
Knüller
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#