Was zockt ihr gerade?

Unterhaltung Spiele
 
smoke schrieb am 31.10.17, 10:52 Uhr:

Und ich bin auch etwas in Bayek verliebt

Kein Grund, halb nackt Poserfotos vor dem Badehaus zu machen. eek
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Haha, hast du das gesehen? hammer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ja.

Spoiler (anzeigen):

Hab dann auch eins gemacht hide
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Haha hammer five
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
smoke schrieb am 02.11.17, 11:11 Uhr:

Haha hammer five

Heute war ich im Puff und habe ordentlich Fotos gemacht.
Spoiler (anzeigen):

Außerdem kann ich jetzt Tiere zähmen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Das will ich mir als nächstes freischalten.

Spoiler (anzeigen):

bist du schon streitwagen im Hippodrom gefahren?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
smoke schrieb am 05.11.17, 10:49 Uhr:

Das will ich mir als nächstes freischalten.

Den Puff oder das Zähmen?

smoke schrieb am 05.11.17, 10:49 Uhr:

bist du schon streitwagen im Hippodrom gefahren?

Ja, das erste Turnier hab ich auch fertig. Gibt'n schönes Pferd als Belohnung.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Haha, ja.
Oh das mit dem Pferd wusste ich nicht. War auch nicht wirklich gut beim Rennen. Muss ich wohl nochmal üben. Danke für den Tipp.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
NSFW

Spoiler (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Haha, sind da hoffentlich auch hübsche Ägypter?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Nope.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Schweinerei
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Die Brüste bei The Witcher waren schöner. ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Destiny 2 auf dem Pc. Kannte Destiny 1 nicht und bin überrascht wie gut es ist. Das perfekte Spiel für mich.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Abalone schrieb am 03.03.15, 14:17 Uhr:

Fable macht also doch Spaß? Hatte es mir letztes Jahr (glaube ich) mal geholt, aber nach 30 min. aufgehört, weil ich's furchtbar fand. Hm, werd's dann vllt doch nochmal probieren.

kathi schrieb am 03.03.15, 14:51 Uhr:

Ja, ich glaube, verglichen mit Skyrim ist es einfach ein ganz anderer Ansatz. Muss man sich erst mal dran gewöhnen. Und der Tutorial-Teil als Kind ist ein bisschen nervig, weil wie gesagt etwas kindisch und auch etwas zu chronologisch. Aber wenn man den dann mal hinter sich gelassen hat, wirds viel besser, soweit ich das bisher beurteilen kann (bin immernoch ziemlich am Anfang).

So. 2 Jahre Pause reichen denke ich, um es nochmal mit Fable zu versuchen ^^
gumbo Hab's mir im Sale nochmal auf Steam geholt (nicht die Anniversary-Version, die stinknormale) und gestern angefangen - und ich muss mein Urteil revidieren, es macht Spaß D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hab es allerdings nicht durchgespielt – irgendwann hat es mich dann doch eher gelangweilt. Aber ich werde es evtl. noch mal versuchen. ;-)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Momentan spiel ich abends das alte Psychonauts von Double Fine. Damals hat mir das irgendwie nicht so gefallen, aber jetzt , wo ich schon weiter im Spiel bin, ist es echt toll. Schräge Charactere und Dialoge, generell der ganze Stil ist wirklich schön.


Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich bin immer noch nicht bereit 360 euro für Zelda zu berappen heul
und fange morgen A C: Origins an… ich hoffe das taugt auch.


Achja: Spielt jemand Pillars of eternity auf der PS4?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
boah ist ac o groß starr

da werd ich ich ja 2018 nich fertig mit
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich mags nicht:
Möchte das jemand für die PS4 kaufen?
55 Öro ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
nachdem ich nicht mehr weiß was ich spielen soll ouw, habe ich auf meiner geliebten Nintendo Switch mit Stardew Valley angefangen und bin extrem angetan. Das Spielen macht extrem süchtig und glücklich.


Link zum Video

Ich bin bestimmt der letzte Mensch auf diesem Planeten der das Spiel für sich entdeckt hat, ich wollte es aber trotzedem hier los werden...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Der vorletzte. Ich stolpere immer wieder über Videos und Reviews und wie toll das Spiel sein soll. Ich weiß noch immer nicht, ob das was für mich ist...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Preislich kannst du da echt nichts falsch machen ) Das Spiel hat was Magisches.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich hab’s mir auf die Empfehlung hin geholt )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
yeah! metal

Für den Preis ist es das beste Spiel, was ich mir je gekauft habe. Das steckt meiner Meinung nach die meisten AAA Games locker in die Tasche.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Slay the Pire

Macht sehr viel Spaß. Erinnerte mich ein bisschen an Darkest Dungeon. Finde es aber einfacher und kurzweiliger als Darkest Dungeon.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich hab am Wochenende Octodad mit meiner love durchgespielt.

Kennt ihr noch mehr solcher Spiele (Mac)?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 22.01.18, 17:29 Uhr
Octodad fand ich auch gut, ist aber, denke ich, schon eher einzigartig. Könnt euch ja mal Overcooked angucken, das ist auch recht unterhaltsam als Multiplayer. Aber keine Ahnung ob es das für Mac gibt.

Noch ein paar Couch-Coop-Games die ich gut fand:
BattleBlock Theater
The Cave
Cuphead
Keep Talking and Nobody Explodes
Lovers In A Dangerous Spacetime
Monaco
Rayman Legends
The Yawhg
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#