Was zockt ihr gerade?

Unterhaltung Spiele

Noch nicht, aber es sieht so toll aus: Homo Machina

Link zum Video

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

D Thx für den Hinweis.

love love love

zum 2. mal, weil es so schön war

Spoiler (anzeigen):

Naja, eigentlich wollte ich nur das addon spielen aber irgendwie war das savegame weg und ich musste von vorne anfangen. Aber nicht schlimm, ich liebe es -)
Ich bin gerade mit den Jungs von God of War unterwegs love
Wir spielen hier im Büro neuerdings abends ab und zu BF1 zusammen (gabs für 15 €).
Es ist ein sehr, sehr dummes Spiel aber zusammen mit ein paar Freunden ganz okay. gumbo
eek

Link zum Video

kann ich sehr empfehlen!
Also,

Assassin's Creed Origins

(PS4) ... mag sein, dass ich durch Red Dead Redemption 2 versaut bin - aber im Moment bin ich froh, es gebraucht ( billiger) gekauft zu haben. Die NPCs sind nervige Statisten, die Animationen sind so ... hölzern und ungelenk, die Tiere sehen aus wie Plastikfiguren, und momentan sind mir die Welt, der eigene Char und die storyrelevanten NPCs ziemlich scheißegal planlos
Da sah Dragon Age Inquisition ja schon besser aus. Ich bin echt gerade etwas irritiert, dass dieses Spiel so abgefeiert wurde. Da machte mir Black Flag 1000mal mehr Spaß (
ich bin happy damit planlos

mir is aber auch spielmechanik wichtiger als super emersives spielerlebnis und ich mag das schleichen und die schlachten. ja, ist etwas repetetiv, aber mir liegts immernoch. und war bei ac auch nie wirklich anders...
Abalone schrieb am 05.12.18, 23:08 Uhr:

Da machte mir Black Flag 1000mal mehr Spaß (

black flag war für mich auch das letzte wirklich gute AC.
wie weit biste denn bei rdr2? gumbo
Editiert: 06.12.18, 14:19 Uhr
55% - aber bestimmt schon 100+h gespielt eek Ich liebe es einfach, durch die Gegend zu reiten, zu jagen, zu angeln, interessante Dinge und Kleinigkeiten zu entdecken, und gerade erst vor 2-3 Tagen habe ich entdeckt ... dass ich das Kanu, das man im 2. Camp anschaffen konnte, auch benutzen kann gumbo lol Und noch dazu jedes Boot, das irgendwo rumliegt honks Dementsprechend bin ich jetzt auch gerne auf Gewässern unterwegs.
Im nicht mehr existierenden Superlevel-Forum fragte ich vor längerer Zeit nach „ruhigen Welt-Erkundungsspielen“ mit folgenden Kriterien:

RDR 2 ist genau das! love

Mutant Year Zero: Road to Eden

Link zum Video

https://www.mutantyearzero.com
http://www.4players.de/4players.php/disp..._Eden.html

Schon lange nicht mehr so einen rundenbasierten Spaß an einem so schönen und entzückenden Spiel gehabt. Absoluter Überraschungshit. #Apokalypse #Mutanten #Wildschwein #Ente #Durchgeknallt.

Werbung: 8/10
#