Watchdogs 2

Unterhaltung Spiele
 

Link zum Video

Ich muss sagen es ist wirklich ein cooles Spiel. Bin überhaupt kein GTA Fan und hatte Bedenken, dass ich deshalb WD2 nicht mögen würde. Aber dem ist nicht so. San Fransisco ist wundervoll detailliert in Szene gesetzt und die Spielmechanik überzeugt sehr. Habe bisher viele Tränen gelacht, da das Game teilweise wirklich lustige, ungewollte Situationen bietet. Habe bisher 8 Stunden gespielt und das Gefühl, es könnte Minimum ein 100 Stunden Spiel werden. Na mal sehen

Spielt es sonst noch wer?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Was ist da anders als bei GTA?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hm, kann ich dir nicht genau sagen, da ich GTA V nach ein paar Stunden nicht mehr gespielt habe.
Die Thematik Drogen, Gangster, Chicks und Knarren hat mir nicht gefallen.

Aber Rockstars haben Open World spiele ja nicht erfunden.

Die Möglichkeit die Welt per RC Jumper oder Quadcopter vor jeder Mission oder einfach nur so zu erkunden macht extrem Spaß und steigert die Motivation.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich finde es so gut.

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Bock mal einen Online Mission zu machen, wenn es wieder funktioniert? Bin hin und weg
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Nachdem ich von WD1 so extrem enttäuscht war, hab ich es noch nicht gekauft (Repetitive Missionen, sterile City, gleiche Spielmechaniken wie in <UbiSoft Spiel> (bitte gg. beliebigen UbiSoft titel wie FarCry, Assassins Creed, The Crew, The Division, ... austauschen).

Hat denn wer WD1 gespielt? Wie ist es denn so, im Vergleich zu WD1? Sind die Probleme behoben?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich habe den ersten Teil komplett ignoriert. Nie gespielt.
Aber die Kritiken sagen, dass der zweite Teil die Schwächen des ersten Teil ausmerzt.

Hole es dir! Können mal online spielen ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Die Bewertungen sind ja durchweg gut:

IGN: 8.5/10
Metacritics: 83%
Gamespot: 8/10
DigitalSpy: 4.5/5
TrustedReview: 8/10

Ich selbst würde 8.5/10 geben
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Dieses Wochenende im PSN Store für 45 Euro. Schnäppchen wenn ihr mich fragt ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
39,97 Euro auf amazon - hab's mir gerade wegen euren positiven Kommentaren bestellt D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
:yeah

Müssen wir mal zusammen Coop spielen.
Macht super viel Spaß.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#