Weezer-Video „Pork and Beans“ - Die Originale

Horst
Veteran

24.05.08
21:55 Uhr
Editiert: 24.05.08, 23:41 Uhr
espy schrieb am 24.05.08, 13:13 Uhr:

Hab mich gerade sehr über das neue Weezer-Video gefreut. Nerdgasm. Ich muss mehr raus.

Link zum Video

dito schrieb am 24.05.08, 16:19 Uhr:

Mir war langweiligfuckoff, ein paar fehlen denke ich noch (Blonder Emo, Erdmännchen etc.) aber die werdet ihr sicherlich ergänzen:

Link zum Video

Link zum Video

Link zum Video

Link zum Video

Link zum Video

Link zum Video

Link zum Video

Link zum Video

Link zum Video

Link zum Video

Link zum Video

morphcore schrieb am 24.05.08, 17:11 Uhr:

Link zum Video

Lux schrieb am 24.05.08, 17:41 Uhr:

Link zum Video

Link zum Video
Beitrag als ir/relevant markieren Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
rupert
Veteran

24.05.08
22:23 Uhr
Das Video kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Song kacke ist. ^^
Beitrag als ir/relevant markieren Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
dito
Veteran

24.05.08
23:04 Uhr
Was wiederrum Anssichtssache ist, wenn man bedenkt, dass ich das erste Weezer Video auf der Windows 95 CD gefunden habe ^^
rupert
Veteran

25.05.08
03:40 Uhr
Da waren sie ja auch noch gut. ^^

Link zum Video
:gott
knarzen
Veteran

25.05.08
04:05 Uhr
ich finde weezer immer noch toll und es ist mir egal, was die anderen sagen! so... nun habt ihrs aber. fuckoff
rupert
Veteran

25.05.08
04:16 Uhr
haha Mädchen!

Spoiler (anzeigen):

pfeif
knarzen
Veteran

25.05.08
04:19 Uhr
rupert schrieb am 25.05.08, 04:16 Uhr:

haha Mädchen!

Spoiler (anzeigen):

pfeif

heul doch!

Spoiler (anzeigen):

lol
phiosophie
Gast

25.05.08
04:45 Uhr

Leave weezer ALONE, you bastards!!!!!

heul
Lux
Dauergast

25.05.08
12:21 Uhr
es fehlten noch zwei honks

Link zum Video

Link zum Video

Spoiler (anzeigen):

doch, eigentlich hätte ich besseres zu tun. ^^
knarzen
Veteran

25.05.08
13:09 Uhr
phiosophie schrieb am 25.05.08, 04:45 Uhr:

Leave weezer ALONE, you bastards!!!!!

heul

smoke
Moderator

25.05.08
13:57 Uhr
der bedeutenste fehlt:

Link zum Video

mit dem hat doch alles angefangen ouw
Philippe
Veteran

02.06.08
13:27 Uhr
Hab das Video eben zum ersten Mal gesehen und mir ging fast einer ab!
Einfach klasse!
Philippe
Veteran

02.06.08
13:46 Uhr
Hab noch eins:

Link zum Video
Philippe
Veteran

05.11.09
13:50 Uhr
Nach Weezer hat nun auch die Band Hadouken die Vorteile von Virals erkannt und gleich die Top 100 zusammengeschnitten und mit dem Sound ihrer neuen Single hinterlegt.

Link zum Video

Für mich ist das ein Werbung-Mashup aus Weezer und dem Aquarium Video, durch das eine Unbekannte Band die Charts stürmte...
Wer will die 100 Originale raussuchen?
daHien
Veteran

05.11.09
14:10 Uhr
das neue video is aber wieder 100% love

Link zum Video

die ganze platte is okay, aber bis auf 1,2,3 hits eher durchschnitt (

#