Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Would you like to know more?
Starship Troopers 3: Marauder
Link zum Video
Haha, okay, dafür das ich den allerübelsten Trash³ erwartete, war ich wirklich positiv überrascht.
Mit dabei sind (wieder) Casper Van Dien als Johnny Rico...
...und Jolene Blalock als Lola Beck.
It's a Good day to Die.
Editiert: 22.07.08, 17:31 Uhr
also mal ehrlich hab ihn mir über zwei abende verteilt (bin einmal eingeschlafen) angeschaut. lange zeit fande ich den film als ganz „angenehme“ trash-unterhaltung. über die miesen 3D-animationen und bluescreen aufnahmen, die unsagbar schlechten schauspielerischen leistungen und die doch ziemlich lahme story kann man ja noch irgendwie, mit viel wohlwollen, hinwegsehen.
aber dann dieser krass, plötzlich auftretende religöse schwachsinn, der kniefall, die herabschwebenden „engel“ a.k.a. tötungsmaschinen. irgendwie wollte sich da bei mir ein gefühl breitmachen, dass dies ein kleiner seitenhieb auf die „wir-führen-eine-religiösen-krieg-gegen-religöse-krieger-nennen-es-aber-nicht-so“-kriegspolitik sein sollte. ist aber irgendwie total schiefgegangen. ich finde, dass dies kein satirisches, sonder ein heroisierendes element geworden ist. richtig daneben! diese fiesen aufnahmen, von den beiden betenden tussis, mit der überblendung auf das massaker der bugs
teil 1 ist ein klassiker, teil 2