Zelda - Breath Of The Wild (best game ever)

Unterhaltung Spiele

Ich weine gerade, wegen den ersten Vorabmeinungen zu Zelda - Breath of the Wild

„Fünf Stunden in Zelda: Breath of the Wild fühlen sich an wie die Spitze eines fantastischen Eisbergs.“ - M.H. Williams, USGamer.net

„Nach fünf Stunden fühlt es sich nach einem Favoriten für das stärkste Launch-Game seit Super Mario 64 an.“ - Aaron Souppouris, Engadget

„Man kann sicher sagen, dass Breath of the Wild für immer ändern wird, was man von der Serie erwartet.“ - Peter Brown, GameSpot

„Ich kann sicher sagen, dass ich 20 Stunden Zelda: Breath of the Wild gespielt habe und es überragend ist.“ - Jason Schreier, Kotaku

„Es ist vielleicht genauer zu sagen, dass es anders ist, als jedes Nintendo-Spiel, das du je gespielt hast.“ - Adam Rosenberg, Mashable

„Breath of the Wild verlangt deinen Respekt. Und wenn du das vergisst, wird es dich darin erinnern, in dem es dich direkt auf deinen Hintern haut.“ - Arthur Gies, Polygon

„Die ersten fünf Stunden von Zelda sind besser als alles, was ich in diesem Jahr gespielt habe.“ - Chris Schilling, Freier Redakteur

„Es mag zwar ein anderes Zelda sein, aber es scheint wie eines der besten aller Zeiten zu sein.“ - Matt Kamen, Wired

„Ich hatte noch keine Zeit etwas über Zelda zu schreiben, aber es ist absolut gewaltig. Ein Launch Game auf dem Level von Mario 64.“ - Alex Donaldson, VG247

„Wir wären geschockt, wenn es nicht das beste Zelda seit Ocarina of Time ist. Es könnte sogar noch besser werden.“ - Metro.co.uk

„Es fühlt sich an wie ein massiver und nötiger Schritt in die Moderne.“ - Jermey Parish, Gamespite
„Breath of the Wild fühlt sich an wie das allererste NES-Zelda. Du bist der Außenseiter, der eine mystische Welt voller Monster und mysteriöser Charaktere erforschen muss. [...] Du bekommst den Eindruck, dass ist das Spiel, das Nintendo immer machen wollte, wenn sie nur könnten.“ - Jeff Grubb, Venturebeat

„Es ist ein Spiel auf dem Level von Ocarina of Time. Es ist ein Spiel auf dem Level von Super Mario Galaxy. Es ist ein Spiel, über das wir die nächsten Jahrzehnte noch reden werden.“ - Lucas Thomas, Nintendo Force / GameXplain

„Hyrule ist aber nicht nur durch seine schiere Größe beeindruckend, sondern auch, weil die Welt so interaktiv ist. Es gibt fast nichts, was ihr nicht tun könnt.“ - Mirco Kämpfer, GamePro

Via playnation

Link zum Video

Ich kann nicht mehr warten trippel
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

love love
Du Fanboy lol
Aber ja, ich bin auch schon sehr gespannt. Selbst mit einem »nur« gewohnt guten Zelda wäre ich schon ganz zufrieden ja
(
Warum so traurig Abalone? Weil nur Switch?
Ja, bzw. WiiU (
Aber irgendwann, ja, irgendwann ...
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Die erste Bewertung in einem Print Magazin:
First review for The Legend of Zelda: Breath of the Wild hits and it’s a 10 from Edge Magazine

Und die sind sehr knauserig bei der Vergabe von 10/10 :fapfapfap
Come on love

Link zum Video
Danke Smoke... schimpf -)

gemäss Ihrer Bestellung bestätigen wir Ihnen folgenden Auftrag:
Nintendo Switch - Zelda Set -Rot/Blau-

love trippel
Haha metal

Noch 5 Tage : ohnmacht

Habe mir heute noch ein paar Gameplayvideos auf yt abgeschaut und mir fehlen die Worte. Das Art-Design ist so unglaublich schön. Ich prophezeihe, dass das das erste Spiel wird, mit nur 10/10 Punkte-Bewertungen. Keine 9.7 oder 9.9 dabei. Alles nur glatte 10/10 oder 100/100. Alles darunter wäre eine Beleidigung

Zelda Universum love love love
So bisschen wie ein Studio Ghibli Film als Spiel )

Glatte 10/10 glaub ich nicht, da wird es schon noch genug Kleinigkeiten zu meckern geben. Aber so 9-9.5 im Schnitt – was ja auch schon Ausnahme ist – kann ich mir schon vorstellen ja
scheisse ich will auch
dirk d. schrieb am 26.02.17, 23:13 Uhr:

scheisse ich will auch
Bewertungen, ey.
Wow. Habe mir mittlerweile auch einiges bei youtube angeguckt. Mega.
Ich werd’ auch schwach. Und überraschender Weise nicht nur wegen Zelda. Mir gefällt die Switch. Gibt scheinbar noch welche bei Saturn zum Vorbestellen für den Erscheinungstag.
Die 329,– finde ich ok positioniert für den Release. Aber mit Zelda zusammen sind’s am Ende eben doch um die 390,– und bei mir ist auch erst vor Kurzem eine PS4 Pro eingezogen scream brain

Weil es so wunderbar entspannend ist (die Videos laufen bei mir auf Arbeit in Dauerschleife ouw):

Link zum Video

wie das Pferd an Land schwimmt starr 6:35
Hör auf scream lol love
love hinundher heul
Ich war gerade bei Saturn und Mediamarkt (am Alex in Berlin), um das Spiel samt Konsole vorzubestellen.
Beides Mal nicht möglich, da es keine konkreten Stückzahlen von Nintendo gab. Vorverkauf am 2. März abends ist ebenfalls nicht möglich. Somit bleibt quasi nur noch der 3. März morgens vorbeizuschauen. (Nur falls es jemanden interessiert)
Zelda konnte man die Tage bei Amazon noch vorbestellen, jetzt gibts das da auch nur noch als Download-Code. Das wäre ja schon bisschen mager, wenn Nintendo wirklich zum Release nicht genug Konsolen und Spiele in die Läden bringen würde planlos
Vielleicht haben die gar nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Ich würde es ihnen so wünschen. nintendo4evar ouw
Abalone schrieb am 27.02.17, 01:24 Uhr:

dirk d. schrieb am 26.02.17, 23:13 Uhr:

scheisse ich will auch

scheisse ich will auch
Besser als Ocarina of Time? Ne oder?
Schwer zu vergleichen, weil open world und so.
The first of the Legend of Zelda Breath of the Wild reviews was from EDGE magazine which also happened to love the game. The outlet gave the game a perfect 10/10 score and referred to it as the most important entry in the series in the last 20 years and even better than the epic Ocarina of Time.

The latest of the Legend of Zelda Breath of the Wild reviews comes in from a German outlet, GamePro which awarded the game a whopping 94/100 which is amazing considering the same outlet gave The Witcher 3 a 92/100.

via

Nur 94 ey pah vogel

Spoiler (anzeigen):

honks

#