Zelda - Breath Of The Wild (best game ever)

Unterhaltung Spiele
 
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Spoiler (anzeigen):

Wir werden unser Glück morgen früh bei Saturn versuchen trippel
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich beneide euch. Bin bis Montag in Spanien und werde Dienstag mein Glück versuchen. Ab sofort habe ich mir aber YouTube Sperre angeordnet was das Spiel angeht.
@andrea: viel Glück
@ben: Mega viel Spaß
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
mischbeck schrieb am 02.03.17, 13:11 Uhr:

lol Und ’ne Switch hast du auch noch irgendwo bekommen?
Wird wohl separat verschickt. Die Tracking-Nummer dafür kam aber auch schon, ja. Ebenso für den Pro-Controller ;)
Hatte allerdings auch schon alles zusammen vor einiger Zeit bei Amazon bestellt, als abzusehen war, dass ich die nächsten Tage etwas Zeit übrig haben werde. Habe jetzt also leider auch keinen super geheimen Tipp, wo man kurzfristig noch eine Konsole herbekommt ;)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren


The hype is real love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
If not the best toni
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Wird es das Spiel denn auch für andere Systeme, z.B. für 3DS XL geben?
Ich würde mir schon eine Switch kaufen, aber eigentlich kann ich nur das Handheld-Teil gebrauchen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Nein, nur noch für die Wii U – also noch weniger mobil.
Aber andererseits ist die Switch doch quasi nur das »Tablet« mit den Controllern. Diese Plastik-Dockingstation schleift ja nur das Signal durch, die wird das Kraut also nicht gerade fett machen. Kannst du ja einfach in der Packung lassen, wenn dus nicht am Fernseher anschließen magst.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
@Andrea: hattest du Glück heute Morgen?

Mein bester Kumpel ist für mich los heute morgen love love love



Ich kann es so krass nicht mehr abwarten am Dienstag Abend zurück aus Spanien zu sein hammer

E: Sorry für das große Bild. Bin am Handy
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
D Meine love hat sich durchgeschlagen und eine Konsole und Zelda erwischt. Ich bin leider seit heut morgen um 9 Uhr auf Dienstreise und muss deshalb bis morgen Abend bzw. übermorgen warten trippel
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ach fuck ich geh, wenn in in muc bin nochmal eben in die stadt D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hat es eigentlich schon jemand hier gespielt?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
erst eine Stunde, dann musste ich zur Arbeit
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
4h. Es ist so gut.

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Macht Spaß, man merkt aber schon, dass das recht große Land ziemlich leer ist. Ist halt eine Art Skyrim to go. (Welches ja im Herbst auch kommen soll)

Die Atmosphäre könnte also noch etwas dichter sein, aber vom spielerischen macht es durch aus Spaß.

8/10
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Skyrim2Go pah Banause
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
So, nach ein paar Stunden in Hyrule (ca. 40), möchte ich gerne mein Fazit abgeben:

[fanboy]vorweg: es ist unfassbar gut[/fanboy]

Gefühlt habe ich von der Welt erst zwischen 15% - 20% erkundet. Das liegt aber auch daran, dass ich an Orten, die mir gefallen, einfach lange verweile und diese erkunde (und dass das Spiel einfach so riesig ist). Ich könnte eigentlich gar nicht mehr aufhören zu schreiben, was ich alleine gestern durch Zufall entdeckt habe und mich gefreut habe wie ein kleines Kind. Vorher noch gedacht: „du könntest vielleicht mal...probieren, ne, oder? wenn das jetzt wirklich geht, dann... es gehhttt!!!!!“ Und ständig passieren solche Dinge, selbst nach so langer Spielzeit wird man immer wieder aufs Neue überrascht.

Die Physikengine ist grandios. Bei Regen zum Beispiel, wird das Spiel etwas schwerer, da man nicht mehr wirklich klettern kann und abrutscht oder das Feuer ausgeht. Man kann nicht mehr überall kochen oder Pfeile mit Feuer oder Bombenköpfe benutzen. Wenn es hingegen dann auch noch Blitzt, sollte man schleunigst alle Metalgegenstände ablegen. Das wiederum ließ mich gestern Abend experimentieren um diese Gewalt gegen meine Gegner einzusetzen: mit Erfolg D

Ach, das Game ist so gut und macht so viel Spaß.
Die Rätsel sind allesamt bisher super smart gewesen (the divine beasts elefant oh man, wie gut es war). Momentan zieht das aber gewaltig an. Freue mich sehr auf die nächsten Stunden mit Link und den anderen Charakteren. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. (gespielt auf der Switch)

11/10 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
trippel )

Spielst du zufällig am TV und hast Ruckler / Framedrops bemerkt? Soll ja angeblich performancemäßig über dieses Dock nicht so geil sein.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
zu 90% am Beamer, da mir an der Switch wegen dem kleinen Display zu viel an Atmosphäre verloren geht: Framedrops ja, aber Ruckler nicht. Hat mich bisher aber nicht gestört. Gehöre aber auch nicht zu den 4k/60fps Z0ck0rn
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 18.03.17, 14:35 Uhr
Ich bin jetzt bei knapp 80 Stunden. Es ist der absolute Wahnsinn. Ich komme aus dem Schwärmen einfach nicht mehr raus. Wie kann dieses Spiel nur so gut sein?

Gefühlt habe ich erst 10% vom Spiel geschafft. Mit den DLCs wird es sicherlich mein erster 500-Stunden-Titel.

E: ich habe heute im ICE meinen ersten Lynel besiegt. Alter was zur Hölle?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
brain schonklar
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#