Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Alle erzählen einen Witz
Unterhalten sich zwei Magnete. Sagt der eine: „Du, ich weiß gar nicht, was ich heute anziehen soll.“
Treffen sich zwei Frauen. Fragt die eine: „Sag mal, rauchst du auch nach dem Sex?“ Antwortet die andere: „Weiß nicht. Hab noch nie nachgeschaut . . .“
damyole schrieb am 22.07.09, 14:40 Uhr:
Unterhalten sich zwei Magnete. Sagt der eine: „Du, ich weiß gar nicht, was ich heute anziehen soll.“
für mich reichts.
Editiert: 23.07.09, 10:44 Uhr
Es ist Karneval, da kommt am Abend ein Vampir auf dem Fahrrad in eine Polizeikontrolle.„Hallo mein Herr, haben sie heute was getrunken?“, sagt der Vampir „Nein, nein. Nur zwei Radler“
Einer der fast nur erzählt funktioniert.
Kommt nen Reh zum Arzt. „Herr Doktor, ich glaube ich bekomme Haarausfall“, sagt der Arzt „Tut mir leid, da sind sie hier falsch. Da müssen sie in die Reha(ar)klinink.“
Editiert: 23.07.09, 11:54 Uhr
honsey schrieb am 22.07.09, 15:50 Uhr:
damyole schrieb am 22.07.09, 14:40 Uhr:
für mich reichts.
das ist einer meiner absoluten lieblingswitze
und einer der wenigen, den ich mir merken kann
Kay schrieb am 23.07.09, 10:39 Uhr:
Einer der fast nur erzählt funktioniert.
Kommt nen Reh zum Arzt. „Herr Doktor, ich glaube ich bekomme Haarausfall“, sagt der Arzt „Tut mir leid, da sind sie hier falsch. Da müssen sie in die Reha(ar)klinink.“
Genauso wie:
Mann zum Schüler: Was ist denn los?
Schüler zum Mann: ÄH! Ich komm nicht an mein Schließfach ran! Das ist viel zu hoch!
Mann zum Schüler: Ja mein Junge. Das ist ja auch eine Fach-HOCH-schule.
Sitzen zwei Blondinen am Nachts am Strand von Mallorca. Fragt die eine : Was is'n näher? Der Mond oder London?
Die andere: Halloooo? Kann man London von hier aus sehen?
Und weil mein Opa im Frankreich-Urlaub immer auf einen Stuhl gestiegen ist und mir erzählt hat, er könne die Freiheitsstatue sehen.
Frl_Sonntag schrieb am 23.07.09, 12:14 Uhr:süß
Und weil mein Opa im Frankreich-Urlaub immer auf einen Stuhl gestiegen ist und mir erzählt hat, er könne die Freiheitsstatue sehen.Was ich als Kind immer geglaubt habe.