Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Apple Black Friday 2010
Wie jedes Jahr gibt Apple auch dieses Jahr am „Black Friday“ - dem ersten Freitag nach Thanksgiving, also heute - wieder ganz interssante Rabatte auf Hardware im Apple-Store. Seit wenigen Minuten sind die Rabatte nun online: bei MacBook Pro, MacBook Air und iMac sind es z.B. jeweils 101€, beim iPad immerhin 41€ Nachlass. Wer also vll sowieso eine Investition in diese Richtung geplant hatte oder noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, für den könnte diese Aktion heute also durchaus interessant sein. Gilt allerdings auch wirklich nur heute, all zu viel Bedenkzeit bleibt also nicht.
Dachte mir, ich mach dafür mal noch nen extra Thread auf, da man ja doch ein paar Euros sparen kann und die Aktion nur so kurzzeitig ist.
Viel Spaß beim einkaufen
Dachte mir, ich mach dafür mal noch nen extra Thread auf, da man ja doch ein paar Euros sparen kann und die Aktion nur so kurzzeitig ist.
Viel Spaß beim einkaufen
Bei Teufel (
) ist heute auch Black Friday
Beim Lautsprecherversand Teufel herrscht heute “Black Friday” und es werden auf etliche Lautsprechersysteme starke Rabatte gegeben. So kann man z.B. das 5.1 System Kompakt 30 für 149 Euro (statt 199 Euro) bestellen, genauso das Concept C 200 USB für 149 Euro (statt 199 Euro), das Concept P für 245 Euro (statt 375 Euro) usw.
Beim Lautsprecherversand Teufel herrscht heute “Black Friday” und es werden auf etliche Lautsprechersysteme starke Rabatte gegeben. So kann man z.B. das 5.1 System Kompakt 30 für 149 Euro (statt 199 Euro) bestellen, genauso das Concept C 200 USB für 149 Euro (statt 199 Euro), das Concept P für 245 Euro (statt 375 Euro) usw.