zurück · Seite 1, ..., 10, 11, 12

Bahnsinn

Sonstiges Offline
 
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
ich hab letzte woche gelernt, dass man wartezeiten bei verspätungen (gnngngnngn) sehr prima in den sogenannten „db casinos“ überbrücken kann. weiß nicht wie oft / wo es die gibt (in würzburg ist eins); das sind die betriebskantinen der bahn, die aber auch für die öffentlichkeit zugänglich sind (allerdings nicht großartig ausgeschildert). gegessen haben wir da nicht, aber joghurts und getränke gibts zu supermarktpreisen, es ist leer, ruhig, und klimatisiert. viel besser als im bahnrof rumstehen ja

ansonsten hat es sich mal wieder sehr gelohnt, erste klasse zu fahren .. allein schon wegen vorrang am schalter, db-lounge, und gratisgetränken + zeitungen in selbiger (wlan gibts da nämlich nicht, grmpf).
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
zurück · Seite 1, ..., 10, 11, 12 · nach oben
#