Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Blogger, Facebooker und andere Inet-Junkies!
Hallo an alle Leidensgenossen und mitteilungsbedürftigen Web-Süchtlinge,
Für mein Diplomprojekt „wechselwild (
)“, welches ich (
) zusammen mit Edin (
) auch nach dem Studium weiterführen werde, bitte ich um Eure mithilfe (kleines Dankeschön gibt’s auch, dazu später mehr
).
Eine ausführliche Projektbeschreibung findet ihr in dem offiziellen Vorstellungsthread hier auf supertopic oder auf wechselwild.com (
). Es handelt sich kurz zusammengefasst um die innovativste Gürtelschnalle der Welt (
) 

Nun zu unserem Anliegen:
Wenn Euch die Idee bzw. unser Hüftschloss gefällt, würden wir uns sehr freuen wenn der ein oder andere Zeit und Muse findet, wechselwild auf seinem Blog vorzustellen – dazu haben wir eine Pressemitteilung vorbereitet die Ihr theoretisch so übernehmen könntet, alle relevanten Infos sind enthalten. Hier gibt’s die passenden Bilder dazu – Ihr könnt aber auch direkt die Bilder aus unserer Gürtelgemeinde (
) verlinken, falls die Größe passt.
Alle ohne eigenem Blog könnten die frohe Kunde über Facebook publik machen, im Studivz-Buschfunk darauf hinweisen, total angesagt „zwitschern (
)“ oder einfach eine Rundmail an seinen E-Mail-Verteiler schicken. Jeder Kontakt hilft und wir sind freuen uns über jede Unterstützung 
Da das im Vorstellungsthread mit der „Parole“ so gut funktioniert hat, würde ich das hier auch gerne so handhaben. Jeder Blogger (Facebooker, E-Mailer, usw.) kann eine Parole (z.B. Name + Geburtstag, dass keine Dopplungen auftreten) wählen und seine Leser dazu auffordern, diese bei der Registrierung (
) als Motto einzugeben. Der hilfreiche Online-Redakteur schickt die von ihm gewälte Parole per Mail (
) an uns, so können wir die Herkunft jeder Anmeldung identifizieren. Für jede Bestellung einer seiner Online-Jünger bekommt der freundliche Blog-Messias ein Wechselbild gratis (bei Interesse
).
Das wäre wirklich unglaublich cool von Euch! Ich danke recht herzlich im vorraus
die Schlosseule
Für mein Diplomprojekt „wechselwild (
Eine ausführliche Projektbeschreibung findet ihr in dem offiziellen Vorstellungsthread hier auf supertopic oder auf wechselwild.com (

Nun zu unserem Anliegen:
Wenn Euch die Idee bzw. unser Hüftschloss gefällt, würden wir uns sehr freuen wenn der ein oder andere Zeit und Muse findet, wechselwild auf seinem Blog vorzustellen – dazu haben wir eine Pressemitteilung vorbereitet die Ihr theoretisch so übernehmen könntet, alle relevanten Infos sind enthalten. Hier gibt’s die passenden Bilder dazu – Ihr könnt aber auch direkt die Bilder aus unserer Gürtelgemeinde (
Alle ohne eigenem Blog könnten die frohe Kunde über Facebook publik machen, im Studivz-Buschfunk darauf hinweisen, total angesagt „zwitschern (
Da das im Vorstellungsthread mit der „Parole“ so gut funktioniert hat, würde ich das hier auch gerne so handhaben. Jeder Blogger (Facebooker, E-Mailer, usw.) kann eine Parole (z.B. Name + Geburtstag, dass keine Dopplungen auftreten) wählen und seine Leser dazu auffordern, diese bei der Registrierung (
Das wäre wirklich unglaublich cool von Euch! Ich danke recht herzlich im vorraus
die Schlosseule
dankeschön 
ich musste gestern schon wieder einen junggesellen verabschieden – deswegen war ich hier einen tag abstinent.
ich musste gestern schon wieder einen junggesellen verabschieden – deswegen war ich hier einen tag abstinent.
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
gibs irgendwann nen nanoversion? mich verhüllt die schnalle ja von der brust bis zum knie!
Kay schrieb am 05.07.09, 12:15 Uhr:
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
gibs irgendwann nen nanoversion? mich verhüllt die schnalle ja von der brust bis zum knie!
das wurde schon öfter gefragt. vielleicht wird´s mal was kleineres – aber das wird noch sehr lange dauern. wir brauchen dann halt alles was für die produktion nötig ist nochmal, das können wir uns gerade nicht ansatzweise leisten
außerdem sollte natürlich noch genug fläche zum gestalten übrig bleiben.
danke für deinen facebook-post
Dominic schrieb am 05.07.09, 15:52 Uhr:
ich hätte ja immer angst, dass das eingelegte bildchen unterwegs einfach unbemerkt rausfällt...
das wird nicht passieren – ich hab schon seit wochen ein wechselbild am auto, das bewegt sich keinen milimeter, trotz dem, dass da natürlich kein rahmen außenrum ist
die magnetfolie haftet sehr stark, das ist die gleiche aus der auch schilder für fahrschulautos usw. hergestellt werden.