Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Bretter, die die Welt bedeuten!
Snowboard: Kaliber 157 Bambus limited ed.

Ski und Longboards werden nachgereicht.
Was tragt ihr denn so untenrum?
Schön – das Kaliber haben wir ja schon bewundert.
Arbor A-Frame in 162. Diese Woche gekauft, am Wochenende geht‘s damit ins Kaunertal
Arbor A-Frame in 162. Diese Woche gekauft, am Wochenende geht‘s damit ins Kaunertal
sehr hüpsch... dat brett
Spoiler (anzeigen):
habe mir beim fahren mal das kreuzband gerissen.. seitdem... ist mir die lust vergangen
habe mir beim fahren mal das kreuzband gerissen.. seitdem... ist mir die lust vergangen
Im Keller schlummert mein altes Rad Air Reto Lamm.
Ich finde nicht mal mehr in Google ein Bild davon...
Ich finde nicht mal mehr in Google ein Bild davon...
http://img206.imageshack.us/img206/6115/squadprimeov1.jpg
Völkl Squad Prime von 2006. Leider schon ein bisschen weich geworden im Laufe der Jahre und Kanten hat es auch keine mehr. Egal, diese Saison muss es noch halten.
Völkl Squad Prime von 2006. Leider schon ein bisschen weich geworden im Laufe der Jahre und Kanten hat es auch keine mehr. Egal, diese Saison muss es noch halten.
Und gibt es Longboards für richtig schwere Menschen? 
OK, man könnte einfach in den Baumarkt gehen und sich eine 3 Zentimeter dicke Eichenplanke kaufen.
OK, man könnte einfach in den Baumarkt gehen und sich eine 3 Zentimeter dicke Eichenplanke kaufen.
Wenn du die ganze Zeit diese Berge rauflatschen musst, hat sich das mit dem schwerer Mensch wahrscheinlich ziemlich bald mal erledigt...
Mighty Mike schrieb am 08.09.09, 14:58 Uhr:
Wenn du die ganze Zeit diese Berge rauflatschen musst, hat sich das mit dem schwerer Mensch wahrscheinlich ziemlich bald mal erledigt...
wer sagt, dass es hier um mich geht?
Editiert: 08.09.09, 16:31 Uhr
daHien schrieb am 08.09.09, 15:00 Uhr:
meins
aber natürlich nicht mit diesen furchtbar häßlichen grünen rollen
ich hab quasi das selbe. wenn das dein indiana ist. nur mit durchgehendem griptape, 15 cm kürzer und weggerockter.
und ja es gibt longboard-mailorder.
longboardshop.de (
e: wie geil sind denn die beiden devils toy filme!? dachte, skateboarden wäre erst viel später entstanden. das sieht sooo geschmeidig aus!
ab donnerstag bin ich bestimmt mal dabei. kenne bisher noch garkeine spots in muenchen. bin sehr gespannt.