Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Bretter, die die Welt bedeuten!
Clemens schrieb am 05.09.11, 23:50 Uhr:
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.

There we go, das zweite auch noch durch... Aber war so perfekt gestern
Abendsession in perfekten Tubes in Boardshorts!
das geht auch schon bei mittelgroßen. ist ja letzten endes nur schaumstoff, wenn da die hebel falsch ansetzen, machts halt knacks. tubes klingt aber schon nach größeren dingern.
Das erste war an nem Tag mit größeren Wellen (5-6ft) mit viel Kraft, ist aber bei nem Drop auf ner kleineren passiert. Der Hebel war's dann auch, der durch mein Gewicht, Beschleunigung der Welle und deren Kraft hinterher zum Verhängnis wurde.
Gestern war es ähnlich, aber eher 3-6ft. Ist in ner größeren Setwelle passiert, als ich in der Barrel abgesprungen bin weil sie zugemacht hat. Muss dann irgendwie die Lip draufgeballert sein..
Ich mag eigentlich eher kleinere Wellen, am liebsten 4-5ft. Alles über 6ft ist anstrengend
Aber manchmal kann man es sich eben nicht so aussuchen.
Gestern war es ähnlich, aber eher 3-6ft. Ist in ner größeren Setwelle passiert, als ich in der Barrel abgesprungen bin weil sie zugemacht hat. Muss dann irgendwie die Lip draufgeballert sein..
Ich mag eigentlich eher kleinere Wellen, am liebsten 4-5ft. Alles über 6ft ist anstrengend
Aber manchmal kann man es sich eben nicht so aussuchen.
Wo kauft der Mann von Welt den Heutzutage so sein Snowboard. Lohnt sich das Online, wenn ja: Titus, direkt beim Händler oder gibt es da inzwischen was hippes, neues, das ich nicht kenne, super Auswahl bietet und günstig ist?
bluetomato.com ist nicht schlecht, glaube ich :
Aber sowas würde ich immer im lokalen Laden machen.
Die Beratung ist oft Gold wert und man kann sich ja wegen Online-Preisen einigen.
Aber sowas würde ich immer im lokalen Laden machen.
Die Beratung ist oft Gold wert und man kann sich ja wegen Online-Preisen einigen.
Joa dachte ich mir, mein Board hat ein paar Jahre auf dem Buckel und ich bin auch nicht mehr viel gefahren, da mich mein Studium durch die Lande treibt. Dann werd ich bei Gelegenheit wohl mal die Händler meines Vertrauens in meinem Heimatort abklappern, wenn es die noch gibt.
Ich wollte mir auf jeden Fall mal nen Überblick verschaffen und schauen auf was für Preise ich mich einstellen muss.
dito schrieb am 22.11.11, 15:08 Uhr:
Wo kauft der Mann von Welt den Heutzutage so sein Snowboard. Lohnt sich das Online, wenn ja: Titus, direkt beim Händler oder gibt es da inzwischen was hippes, neues, das ich nicht kenne, super Auswahl bietet und günstig ist?
ich bin erstunlicherweise sogar im SportScheck sehr gut beraten worden, wenn gleich ich dann das Board letztlich woanders gekauft habe. Aber es geht nichts über nen lokalen Boardshop, der dich zum aktuellen Stand der Boards auf deine Wünsche hin berät.
Bei mir ist es daraufhin das LibTech Skunk Ape geworden, obwohl ich aufgrund mangeldem KnowHow noch nir zuvor von der Firma gehoert hatte. Inzwischen ist das anders
keek schrieb am 22.11.11, 19:13 Uhr:
Jan2.0 schrieb am 22.11.11, 18:21 Uhr:
Der Mann von Welt fährt Ski.
Das sind Snow-Blades.
Ich bin am Fuße des Schwarzwaldes und der Alpen Groß geworden und betreibe Wintersport seit ich 4 oder 5 bin, mit Ski hab ich angefangen.
keek schrieb am 24.01.12, 18:47 Uhr:
Link zum Video
Ich mag den ganzen Back Country Scheiß ja lieber, aber Tom Wallish macht schon Spaß!
Es gibt wenig bessere Park Videos.