Dampfen/Rauchen

Sonstiges Lebensart
 
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
ja Gratulation! Ich muss jetzt auch mal aufhören.

Spoiler (anzeigen):

Vor 4, 5 Wochen hatte ich kurzweilig aufgehört (3 Tage ohne Kippe) – allerdings mit Nikotinpflaster auf der Schulter. Beim Rumlaufen durch die Stadt fing ich schon an, das rauchende Volk gedanklich zu bemitleiden. „Pppph… Suchtler, usw…“ Aber so, ohne Pflaster oder Nikotinersatz hab ich’s noch nicht geschafft. Und alle paar Tage holt mich unglückliche Kette aus Abendenen in der Küche, Rotwein, Arbeitsstress, zurück zur Zigarette. Mir fehlt da aber auch einfach ein klein wenig der Wille, auch wenn ich das Rauchen aus gesundheitlicher und geschmacklicher Sicht heraus gar nicht mehr so leiden kann heul
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Dlr schrieb am 15.03.17, 11:23 Uhr:

stefan schleich schrieb am 13.03.17, 17:03 Uhr:

love


löblich, dass du zudem aktiv bist - sah deinen kommentar im „Forschungspodcast“. bin gespannt, was jene zum weltnichtrauchertag '17 durch die massenmedien jagen werden, um umstiegswillige zu irritieren; '15 war's 'lässt-man-das-liquid-weg-kokelt-die-watte-wodurch-formaldehyd-entsteht-somit-ist-die-e-zigarette-krebserregend-ausrufezeichen', '16 'e-zigaretten-enthalten-viren-trojaner-bug-track-scam-spam-und-malware-finger-weg' (ft. DJ BSI).

Jo, ich mag den Resonator gern und dachte, da kann es nicht schaden, den Kontext etwas zu erweitern.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
animal schrieb am 13.03.17, 22:46 Uhr:

Oder ein Fernauslöser. Zeig mal deinen Gürtel!

Schnick Schnack. Dafür hab ich meine Rohrbomben smoke



bounce

Spoiler (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Sind die Dinger mit dem TheVerge Logo etwas? Sehe die öfters auftauchen neuerdings.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ist ein mechanischer Hybrid-Akkuträger (Ijoy Limitless RDTA Mod Kit), daher sollte man wissen, was man tut. Die auf den Bildern sind alle mechanisch und den mag ich davon am wenigsten. Die Tube selbst leitet nicht sonderlich gut und daher hat man mit trägen Wicklungen nicht viel Spaß. Den Verdampfer mag ich auch nicht, da mir das Zugverhalten nicht gefällt. Immerhin ist er aufgrund der Lufteinlässe oben und dem Tank unterhalb des Decks relativ auslaufsicher. Ich hab meinen günstig bekommen und finde ihn schick, nutzen tue ich ihn aber kaum bis nie.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
o



Each Crystal Chalice undergoes a meticulous 3 week process through a team of highly qualified jewelers; Masters of their Craft. The Crystals are Genuine Swarovski®

Skeleton Key Mech / Mech Art
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#