Dampfen/Rauchen

Sonstiges Lebensart
 
ja Gratulation! Ich muss jetzt auch mal aufhören.

Spoiler (anzeigen):

Vor 4, 5 Wochen hatte ich kurzweilig aufgehört (3 Tage ohne Kippe) – allerdings mit Nikotinpflaster auf der Schulter. Beim Rumlaufen durch die Stadt fing ich schon an, das rauchende Volk gedanklich zu bemitleiden. „Pppph… Suchtler, usw…“ Aber so, ohne Pflaster oder Nikotinersatz hab ich’s noch nicht geschafft. Und alle paar Tage holt mich unglückliche Kette aus Abendenen in der Küche, Rotwein, Arbeitsstress, zurück zur Zigarette. Mir fehlt da aber auch einfach ein klein wenig der Wille, auch wenn ich das Rauchen aus gesundheitlicher und geschmacklicher Sicht heraus gar nicht mehr so leiden kann heul
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Dlr schrieb am 15.03.17, 11:23 Uhr:

stefan schleich schrieb am 13.03.17, 17:03 Uhr:

love


löblich, dass du zudem aktiv bist - sah deinen kommentar im „Forschungspodcast“. bin gespannt, was jene zum weltnichtrauchertag '17 durch die massenmedien jagen werden, um umstiegswillige zu irritieren; '15 war's 'lässt-man-das-liquid-weg-kokelt-die-watte-wodurch-formaldehyd-entsteht-somit-ist-die-e-zigarette-krebserregend-ausrufezeichen', '16 'e-zigaretten-enthalten-viren-trojaner-bug-track-scam-spam-und-malware-finger-weg' (ft. DJ BSI).

Jo, ich mag den Resonator gern und dachte, da kann es nicht schaden, den Kontext etwas zu erweitern.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
animal schrieb am 13.03.17, 22:46 Uhr:

Oder ein Fernauslöser. Zeig mal deinen Gürtel!

Schnick Schnack. Dafür hab ich meine Rohrbomben smoke



bounce

Spoiler (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Sind die Dinger mit dem TheVerge Logo etwas? Sehe die öfters auftauchen neuerdings.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ist ein mechanischer Hybrid-Akkuträger (Ijoy Limitless RDTA Mod Kit), daher sollte man wissen, was man tut. Die auf den Bildern sind alle mechanisch und den mag ich davon am wenigsten. Die Tube selbst leitet nicht sonderlich gut und daher hat man mit trägen Wicklungen nicht viel Spaß. Den Verdampfer mag ich auch nicht, da mir das Zugverhalten nicht gefällt. Immerhin ist er aufgrund der Lufteinlässe oben und dem Tank unterhalb des Decks relativ auslaufsicher. Ich hab meinen günstig bekommen und finde ihn schick, nutzen tue ich ihn aber kaum bis nie.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 28.03.17, 15:39 Uhr
o für die reichen und schönen unter euch:



Each Crystal Chalice undergoes a meticulous 3 week process through a team of highly qualified jewelers; Masters of their Craft. The Crystals are Genuine Swarovski®

Skeleton Key Mech / Mech Art
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Bisschen spät auf der Party, aber ich hab mir letzte Woche auch so ein Ding zugelegt. Liquid hab ich zwei von Tante Dampf hier aus dem Shop in Kreuzberg und ein selbst gemischtes vom Kollegen. Hat mich jetzt schon gut durch ein paar Kneipenabende ohne Kippen gebracht, bin bisher sehr zufrieden.

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Was is das für einer?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Das ist so ein Einsteiger Kit. Smok Brit One Kit. Hab mich ein wenig in so einem Geschäft (Wrangelkiez) beraten lassen und das dann mitgenommen. Man hat halt keine Einstellmöglichkeiten außer bei der Luftzufuhr, da sind die anderen Geräte schon besser. Aber ich kenn mich eh nicht aus mit den ganzen technischen Gedöns.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Habe neulich IQOS ausprobiert. Sehr interessantes system. Mag es grundsätzlich sehr - weniger Probleme als mit e-Zigaretten. Sehr durchdacht.

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mighty Mike schrieb am 01.05.17, 08:05 Uhr:

Habe neulich IQOS ausprobiert. Sehr interessantes system. Mag es grundsätzlich sehr - weniger Probleme als mit e-Zigaretten. Sehr durchdacht.


zwar etwas teurer als die regulären Marlboros, dafür aber fesch. welche „H☰☰ts“ empfiehlst du - gelb od. orange? und taugen die Cleaning Sticks was, um die teerkrümel zu entfernen?



Spoiler (anzeigen):

brain
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ja.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren


A Billion Lives ist überdies derweil verfügbar:

https://abillionlives.vhx.tv/ $9.99
https://itunes.apple.com/us/movie/a-bill...1214141157 $12.99
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Spoiler (anzeigen):

Ich meine überhaupt nicht dass ihr euch für irgendetwas rechtfertigen müsst und ich warte auch nicht hinter der Ecke mit erhobenem Zeigefinger - ihr könnt euch gerne kaputtmachen mit dem Zeug, das ist mir absolut egal und ich bin nicht der Nichtrauch-Messias.

Jetzt den Spieß umzudrehen auf's Bier halte ich für sehr daneben, animal. Ich habe, in der Zeit in der ich Bier hergestellt habe, in Kleinstmengen produziert und größtenteils Fassbier in Mehrweg-Fässern verkauft. Die Flaschensache hat mich schon immer genervt und noch viel mehr der immense Wasser-
und Stromverbrauch beim Brauen. Auch das war ein Grund, keine eigene Brauerei zu bauen, weil es nach meinen Nachhaltigkeitsvorstellungen zwar möglich, aber eben nicht bezahlbar war. Und jetzt am Ende den Brauer dafür verantwortlich zu machen dass dein Hund eine Scherbe in der Pfote hat ist mal verdammt weit her geholt.

Ich merk schon, ich hätte es lassen sollen und melde mich hiermit aus diesem Thread ab.

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Meine Freundin hat da meinen Cousin als Mixer. Bekommt ihre 250ml-Flasche immer im Austausch gefüllt hörthört
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 09.05.17, 09:44 Uhr
Mir wurde das Theater irgendwann zu dumm. In der Schweiz sind die Gesetzte besonders bescheuert. Ferner habe ich auch nie eine e-Zigratte gefunden die wirklich zuverlässig funktionierte.

planlos
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#