Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Das wollte ich schon immer mal wissen:
AFAIK leider immer noch nicht. Aber für Dein koinkretes Beispiel ist die Spaltendarstellung gut, ansonsten sind die intelligenten Listen sehr mächtig.
Editiert: 14.04.12, 19:14 Uhr
wie ja alle wissen, ist megaupload nun ein „illegaler ort“.als ich soeben auf suche nach diversen freien texturen packs war,
die von den machern gratis zum download bereitgestellt werden,
bin ich durch einen „get my texture pack here“ auf megaupload gelandet,
und hatte eine fbi warnung drin.
wie sieht das denn rechtlich grade aus wenn man auf so n link kommt der zu einer „illegalen“ seite führt, auch wenn man überhaupt nichts illegales macht, sondern nur eine legale datei, die wohl mal dorthin geschoben wurde, runterladen wollte?
Zu Geschäftszeiten (Montag morgen) werden sei dein Haus stürmen. Tränengas, Maschinenpistolen, volles Programm. Und alles alles mitnehmen. Inklusive dir. Es wird grausam.
Was soll passieren?
Was soll passieren?
kennt sich jemand aus wie das ist wenn der ehepartner der sich normalerweise um das kind kümmert krank ist und sich nicht kümmern kann ob der andere partner dann bezahlten extra urlaub bekommt oder man „krank“ sein darf um sich zu kümmern?
ich glaube, das ist in jedem unternehmen verschieden.
manche haben jährlich x „krankheitstage“ für kranke kinder.
(im zweifelsfall: tu doch einfach so, als seist du selbst krank? – oder geht es um nen längeren zeitraum?)
manche haben jährlich x „krankheitstage“ für kranke kinder.
(im zweifelsfall: tu doch einfach so, als seist du selbst krank? – oder geht es um nen längeren zeitraum?)
normalerweise kann sich jeder elternteil pro kalenderjahr 10 tage bezahlt aufs kind krank schreiben lassen. das ist gesetzlich so geregelt. man kann seine 10 tage, oder auch teile davon auf den partner überschreiben. je nach krankenkassen ist das allerdings wohl unterschiedlich kompliziert, aber lösbar. seid ihr über die 20 tage raus, könnt ihr euch trotzdem aufs kind krank schreiben lassen, kriegt das dann allerdings nicht mehr bezahlt
wie das mit selbstständigen geregelt ist weiss ich allerdings nich. trifft auf dich aber eh nich zu, right?
10 tage würden mir ja erst mal reichen
ich muss die richtige stelle da mal herausfinden um nachzufragen. als meine frau die kk gefragt hat meinten die ja salopp ich hät anrecht auf unbezahlten urlaub. aber vielleicht hat sie sich auch nicht ganz so klar ausgedrückt.
ich muss die richtige stelle da mal herausfinden um nachzufragen. als meine frau die kk gefragt hat meinten die ja salopp ich hät anrecht auf unbezahlten urlaub. aber vielleicht hat sie sich auch nicht ganz so klar ausgedrückt.
hanna schrieb am 15.04.12, 16:15 Uhr:
normalerweise kann sich jeder elternteil pro kalenderjahr 10 tage bezahlt aufs kind krank schreiben lassen. das ist gesetzlich so geregelt. man kann seine 10 tage, oder auch teile davon auf den partner überschreiben. je nach krankenkassen ist das allerdings wohl unterschiedlich kompliziert, aber lösbar. seid ihr über die 20 tage raus, könnt ihr euch trotzdem aufs kind krank schreiben lassen, kriegt das dann allerdings nicht mehr bezahlt
hm ja wenn das kind krank ist. in dem fall ist es aber ja nicht das kind. aber irgendwie murksen wir das schon zurecht
achsoo. ok jetzt verstanden. tja dann halt entweder mit kind zum arzt. die spielen da schon mit. oder halt selber urlaub nehmen/krank melden
Auf ST tauchte schon ein paar Mal der Link zu einem Online Shop auf. Es geht um iPad, iPhone und Mac Book Hüllen aus Vlies. Grau mit einem roten Emblem drauf. War glaube ich aus der Schweiz.
wie man einen schreibtischstuhl vom permanenten wegrollen vom tisch abhalten kann. ich will nicht so ne häßliche matte hier hinlegen, aber ich sitze alle 10 minuten 20 cm neben meinem platz sozusagen, weil der boden abschüssig ist und die rollen flott sind.
ich möchte den stuhl aber nicht unbedingt durch irgendwas wertmindern. sind vitrarollen für harte böden.
ich möchte den stuhl aber nicht unbedingt durch irgendwas wertmindern. sind vitrarollen für harte böden.
hm ich hätte jetzt gesagt, du hast die falschen Rollen montiert, aber da du welche für harte Böden dranne hast, ist dem wohl nicht so. Da wird dir aber so ne hässliche Matte auch nichts helfen.
Vielleicht wäre es einfacher das Niveaus des Bodens auszugleichen...
Vielleicht wäre es einfacher das Niveaus des Bodens auszugleichen...