Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Das wollte ich schon immer mal wissen:
Gibt es bei OS X irgendwie die Möglichkeit, mehrere Dateien mit den selben Druckeinstellungen zu Drucken? Also bspw. 2 Seiten pro Blatt, Druckqualität schnell. Würde mir auch schon reichen, wenn er sich wenigstens merken würde, welche Einstellungen zuletzt verwendet wurden. Wenn ich mehrere Dokumente auf den Drucker ziehe, werden die leider alle nur mit den Standardeinstellungen gedruckt.
Nachdem wir gestern so eine richtig dicke fette Fliege in der Bude hatten und ich sie vergeblich aufgefordert habe, die Wohnung zu verlassen, hab ich mich gefragt:
Könne Fliegen eigentlich hören? Wie bzw. womit reagieren Insekten auf Akustik, falls das – abgesehen von Grillen und ein paar Käfern – überhaupt alle Insekten können?

Abalone
Könne Fliegen eigentlich hören? Wie bzw. womit reagieren Insekten auf Akustik, falls das – abgesehen von Grillen und ein paar Käfern – überhaupt alle Insekten können?
Abalone
Ok, googlen hilft... http://www.faunistik.net/DETINVERT/MORPH...rgane.html 
Kein Wunder, dass die Fliege nicht auf mich hören wollte.
Kein Wunder, dass die Fliege nicht auf mich hören wollte.
aber ich hab doch ganz höflich gefragt, was sie denn in der bude will und ob sie nicht lieber wieder draußen rumfliegen will.
Hab heute aus versehen ein App gekauft (itunes Store), obwohl ich keine bezahlquelle angegeben hab. Mal schnell nachgeschaut, und da war die rede von einem Click and Buy Konto welches ich allerdings nicht besitze. Sehr strange, App hab ich nun aufm iPhone, bekomm ich jetzt ne Rechnung oder wie läuft das ab?
werden die schleier/blendenflecken schon beim fotografieren miteinbezogen oder ist das alles postwork?

gibt aber bei Analgon Kameras diesen „Effekt“ wenn man irgendwas am Film falsch macht. (weiß aber grad nicht wie sich das nennt.)
Edit:
Light Leaks
Edit:
Light Leaks
oryX schrieb am 05.07.12, 15:00 Uhr:
werden die schleier/blendenflecken schon beim fotografieren miteinbezogen oder ist das alles postwork?
die karre ist auf jedem bild gerendert und nicht fotografiert. da die blendenflecke immer über die karre gehen, muss es post sein.
Kann man OSX Lion dazu bewegen, sich beim schließen eines Programms nicht die geöffneten Fenster zu merken, so dass sie beim erneuten Starten des Programms nicht wieder da sind?
Bedeutet es, dass der DHL-Bote niemanden angetroffen haben will, wenn im Sendungs-Tracking steht „2. Zustellversuch“ ? Oder kann es auch z.B. heissen, dass es der Bote an dem Tag nicht mehr geschafft hat?
Der kommt nochmal weil keiner da war und keiner da war der es für dich annimmt um das dann auf dem Zustellungszettel unter „Packet bei einem Nachbarn“ zu vermerken.
Denke ich.
Denke ich.
wenn ers nicht geschafft hat weil auto voll oder zeitlich nicht steht sowas da
Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert.