Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Das wollte ich schon immer mal wissen:
Guido?
Seid ihr schon in der Endphase? Oder gibts noch gar keine Anzeichen für ein baldiges Treffen?
Seid ihr schon in der Endphase? Oder gibts noch gar keine Anzeichen für ein baldiges Treffen?
http://www.brandmasters.de/contact/
Wie macht man solche Formulare? Dass der Text immer wieder erscheint bis man was reinschreibt?
Wie macht man solche Formulare? Dass der Text immer wieder erscheint bis man was reinschreibt?
Mighty Mike schrieb am 07.10.09, 10:04 Uhr:
Guido?
Guido?
Am 5. war rechnerisch der Termin. Es gibt schon anzeichen für ein baldiges Treffen…
Frl_Sonntag schrieb am 07.10.09, 10:09 Uhr:
value angeben
Ja
phloo schrieb am 07.10.09, 10:09 Uhr:
Hast du schon mal in den Quelltext geschaut?
Hint:
Nein
Gibts da nichts fertiges?
Hans schrieb am 07.10.09, 10:09 Uhr:
Mighty Mike schrieb am 07.10.09, 10:04 Uhr:
Guido?
Guido?
Am 5. war rechnerisch der Termin. Es gibt schon anzeichen für ein baldiges Treffen…
Hannes. Damit die Frau nicht immer 2 Namen schreien muss, wenns Essen gibt, sondern beide Herren schon nach der ersten Hälfte des Namens lossprinten
Mighty Mike schrieb am 07.10.09, 10:21 Uhr:
Gibts da nichts fertiges? Ich schreibe selber nicht soo gerne Javascript. Denke Mootools und Konsorten werden da schon etwas parat haben.
du kannst es doch auch einfach kopieren
Mighty Mike schrieb am 07.10.09, 10:21 Uhr:
Gibts da nichts fertiges?Ich schreibe selber nicht soo gerne Javascript. Denke Mootools und Konsorten werden da schon etwas parat haben.
Ich hab sowas mal für ne Website in jQuery geschrieben. Schon ne Weile her, nicht der eleganteste Weg
var inputDefaults = $('.default');var defaultValues = new Array();inputDefaults.each(function(id, inputEl) {defaultValues[id] = inputEl.value;inputDefaults.eq(id).focus(function(){if(inputEl.value == defaultValues[id]) {inputEl.value = "";}});inputDefaults.eq(id).blur(function(){if(inputEl.value == "") {inputEl.value = defaultValues[id];}});});
Brauchst deinen Textfeldern nur noch die Klasse „default“ geben.
muss ich mich auch beim finanzamt ummelden, wenn ich umziehe?
einwohnermeldeamt
krankenkasse
bank
arbeitgeber
zeitungen/zeitschriften
internet
handy
strom
versicherung
sonst was vergessen?
einwohnermeldeamt
krankenkasse
bank
arbeitgeber
zeitungen/zeitschriften
internet
handy
strom
versicherung
sonst was vergessen?
Editiert: 07.10.09, 14:42 Uhr
neinedit: also nein, du musst dich beim finanzamt nicht um oder abmelden. ob du sonst was vergessen hast... bestimmt
Wieso schickt buecher.de seine Rechnung jetzt nur noch per Mail? Umweltschutz kann es nicht sein, Lieferschein und ein stoss Werbung ist ja mit dabei bei meinem neuen Buch (ziemlich dick der neue Schätzing im übrigen
)
kann es sein, dass DMIG (
) ziemlich eng mit diversen firmen zusammenarbeitet, die einem am telefon alles mögliche verkaufen wollen? denn ich bezweifle sehr stark, dass es zufall ist, dass ich heute bereits 2 anrufe dieser art erhalten habe, kurz nachdem ich meine firma in die DMIG agenturliste eintragen hab lassen.
irgendwie ziemlich merkwürdig!
irgendwie ziemlich merkwürdig!
damyole schrieb am 07.10.09, 14:34 Uhr:
einwohnermeldeamt
krankenkasse
bank
arbeitgeber
zeitungen/zeitschriften
internet
handy
strom
versicherung
sonst was vergessen?
oh danke, da muss ich mich auhc noch bei einigen melden
damyole schrieb am 07.10.09, 14:34 Uhr:
einwohnermeldeamt
krankenkasse
bank
arbeitgeber
zeitungen/zeitschriften
internet
handy
strom
versicherung
sonst was vergessen?
Domains/Hosting
Kabel
ja, optimalerweise genau dann, wenn nur der (inzwischen ex-)freund alleine bei dir zu hause ist, gerade laut tv glotzt und trotzdem einfach die tür aufmacht. und dann auch noch bereitwillig alle deine persönlichen daten rausgibt und unterschreibt