Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Der geilste Job der Welt
Einige von euch werden evtl. schon von der Aktion des Australischen Tourismusverbandes gehört haben. http://www.islandreefjob.com (
)
Link zum Video
Einer meiner besten Freunde und Student der FH Furtwangen im Bereich Medieninformatik ist unter den Top 50
und braucht jetzt eure Stimme.
Er ist einer von zwei Deutschen und es wäre doch schade wenn es nicht wenigstens ein Deutscher werden würde.
Tragt es in die digitale Welt und rührt ein bisschen die Werbetrommel, schreibt Blogartikel, twittert es... was weiß ich. Ich würde mich freuen, er sicherlich auch und hinterher könnten wir uns auf spannende, gut gemachte Videos aus Queensland freuen.
Diverse Medien haben auch schon darüber berichtet:
Bild.de
T-Online Reisen
Badische Zeitung
Link zum Video
Einer meiner besten Freunde und Student der FH Furtwangen im Bereich Medieninformatik ist unter den Top 50
Er ist einer von zwei Deutschen und es wäre doch schade wenn es nicht wenigstens ein Deutscher werden würde.
Tragt es in die digitale Welt und rührt ein bisschen die Werbetrommel, schreibt Blogartikel, twittert es... was weiß ich. Ich würde mich freuen, er sicherlich auch und hinterher könnten wir uns auf spannende, gut gemachte Videos aus Queensland freuen.
Diverse Medien haben auch schon darüber berichtet:
Bild.de
T-Online Reisen
Badische Zeitung
Deshalb dieser Thread. Supertopic hat schon mehr als einmal bewiesen das Potential zu haben solche Abstimmungen signifikant zu beeinflussen.
dito schrieb am 03.03.09, 19:39 Uhr:
Er ist einer von zwei Deutschen und es wäre doch schade wenn es nicht wenigstens ein Deutscher werden würde.![]()
naja, gibt schlimmeres, hm?
den anfang find ich schon sehr cool und witzig.
ich finde, er macht aber wie die meisten bewerber zu viel hektik, also ab der mitte.
klar, ne minute ist nicht lange zeit, aber da muss man halt unnötigen krams weglassen.
das find ich z.b. sehr cool und lässig:
Link zum Video
Ich bestreite ja nicht das man es besser machen kann, darum geht es ja auch erstmal überhaupt nicht.
Bei der Russin hat doch sicherlich der Putin seine Finger im Spiel. So gut, um auf über 3k Votes zu kommen, find ich das gar nicht.