Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Desktopography 08
Editiert: 07.06.08, 13:25 Uhr
die neue desktopography ist draußen, das heißt im klartext: viel hochqualitativ-gestaltete wallpaper in etlichen formaten für lau.
ich zitiere mich mal effizient von meinem eigenen blog:
(via (
Leider hab ichs dieses Jahrtrotz invitenicht geschafft was für die Destkopopgraphy einzusenden, aber was solls: ist trozdem hübsch geworden, sind ja auch noch Beiträge von ein paar Freunden wie Marian Rupp, Ari Weinkle, Kai Isselhorst oder Pete Harrison (letzterer ist auch gleichzeitig der Founder des Projekts) am Start.
Hier mal meine Favoriten als .Rar, downloaden der Bilder geht gerade noch recht scheisse.
ansonsten ...
URL: http://desktopography.net
E: mist habs gerade gesehen, worde ja schon so nebenbei im desktop-thread erwähnt,
verdient ja vielleicht trozdem einen eigenen thread ...
hat einen eigenen thread verdient! 
auch diesmal wieder sehr schöne sachen dabei! natürlich auch einiger kitsch, finde ich aber nicht so schlimm wie palmenstrand oder geairbrushte huskies.
auch das update der webseite finde ich erfrischend einfacher, das alte hatte sowas überladenes flash-mäßiges.
auch diesmal wieder sehr schöne sachen dabei! natürlich auch einiger kitsch, finde ich aber nicht so schlimm wie palmenstrand oder geairbrushte huskies.
auch das update der webseite finde ich erfrischend einfacher, das alte hatte sowas überladenes flash-mäßiges.
jo, du sagst es 
ich könnte mich so ärgern, ich hab dieses jahr die deadline verschlafen
und meine submission letztes jahr war auch eher schlecht als recht (da hat es mir das einzige mal in meinem leben die .psd geschrottet, und das nach 15h arbeitszeit - hab ich dann in 30min noch fix was zusammengerotzt) ... naja, man kann nicht alles haben
noch eine frage:
klappt der bilderdownload bei euch problemlos? bei mir kann ich mach was ich will, er will mit rechtsklick „speichern unter“ immer nur ne html runterladen, musste dann ein wenig rumfummeln bis es ging. wenn ja würde ich das gleich mal an pete weiterleiten ...
ich könnte mich so ärgern, ich hab dieses jahr die deadline verschlafen
und meine submission letztes jahr war auch eher schlecht als recht (da hat es mir das einzige mal in meinem leben die .psd geschrottet, und das nach 15h arbeitszeit - hab ich dann in 30min noch fix was zusammengerotzt) ... naja, man kann nicht alles haben
noch eine frage:
klappt der bilderdownload bei euch problemlos? bei mir kann ich mach was ich will, er will mit rechtsklick „speichern unter“ immer nur ne html runterladen, musste dann ein wenig rumfummeln bis es ging. wenn ja würde ich das gleich mal an pete weiterleiten ...
hmm, jo
aber offiziell halt nur auf invite ... das läuft ja alles im kleineren kreis ab (man kennt sich eben, im grunde ist das ja alles dieser kiddy-deviantart-haufen der sich über die jahre gehörig gemausert hat
) aber ich sag mal so, wenn pete eine schöne einsendung bekommt von jemand den er nicht kennt wird er wohl auch nicht nein sagen
aber offiziell halt nur auf invite ... das läuft ja alles im kleineren kreis ab (man kennt sich eben, im grunde ist das ja alles dieser kiddy-deviantart-haufen der sich über die jahre gehörig gemausert hat
ich muss sagen meine gestalterische laufbahn hat auch bei customize.org und danach bei deviantart angefangen - ich finde es toll, dass die szene immer noch besteht und sich natürlich, wie du sagst, ordentlich gemacht hat.