Facebook-Nutzung

Sonstiges Online

caZpa schrieb am 14.12.15, 23:07 Uhr:

stefan schleich schrieb am 14.12.15, 20:37 Uhr:

Ich muss das im Kopf immer laut lesen

wie geht das denn?

Steht in den AGBs.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Weiß jemand, ob und wenn ja wie ich eine FB-Veranstaltung absagen kann? Ich möchte sie nicht löschen, sondern sie gezielt absagen, um auf diese Weise die Abgesagtheit zu bestätigen und zu verbreiten.
Titel und Beschreibungstext ändern, bestenfalls auch auf dem Bild vermerken
Danke.
Früher gabs „Cancel Event“ als eigenständige Funktion, scheint aber abgeschafft worden zu sein. -(
Ich versuche seit Tagen eine Freundin über Facebook zu erreichen (hab keinen anderen Kontakt)
und habe jetzt Stalker-mäßig ihre Schwester und Freundin angeschrieben (ohne mit denen befreundet zu sein).

Die melden sich auch nicht… sehen die meine Nachricht überhaupt als Nicht-Freund? brain
Nur, wenn sie sich die Mühe machen und wie folgt agieren: auf den „Nachrichten“-Button - „Nachrichtenanfragen“ - gefilterte Nachrichten anzeigen

Als neue Nachricht werden Nachrichten von „Nichtfreunden“ imho nicht angezeigt. Das ist ziemlich dämlich... gumbo
Editiert: 25.01.16, 19:12 Uhr
heißt allen eine freundschaftsanfrage schicken brain

e: hat geklappt. Halb Polynesien verrückt gemacht, aber jemand hat geantwortet ) love Internet. Menschen love
Ghostery killt neuerdings Facebook, wenn man die Social Plugins blockiert hat. Fieser Zug. angry

E: Okay, YouTube funktioniert auch nicht mehr. Wohlmöglich ist Ghostery kaputt?
Habe in den Einstellungen bei youtube das Häkchen entfernt, jetzt werden die Videos wieder angezeigt. Dachte daher eher, dass yt was geändert hat und Ghostery es darum blockt.
Wer oder was ist Ghostery?
wie gelangt man 2016 an die - möglichst komplette - fan-liste (name,link,profilbild) einer seite?
Geht nicht laut FB: „Although you can't get a list of all the fans of a Facebook Page, you can find out whether a specific person has liked a Page.“

Hier sind paar Ideen. http://stackoverflow.com/questions/40188...ike-a-page
als „open graph search“ noch funktionierte (bis vor 2 jahren?), war's recht einfach: „people who like XYZ“ im - US-sprachigen - suchfeld & eine nette übersicht wurde geliefert - ganz ohne api. mh.

Spoiler (anzeigen):

.. wollte einer firma den „fan-kauf“ nachweisen;
Ja, das haben sie massiv eingeschränkt. Open Graph haben sie wohl abgestellt, weil man so mehr oder weniger an FB Zahlen/Statistiken kam.

Hast du dir mal die Stack Overflow Antworten angeschaut?
Editiert: 10.10.16, 17:30 Uhr
phloo schrieb am 10.10.16, 12:21 Uhr:

Hast du dir mal die Stack Overflow Antworten angeschaut?
hammer ok, Oleg's antwort half - der rest ist obsolet; wohl doch noch lebendig, die OG-suche - nur nicht mehr über's suchfeld verfügbar; URL-handarbeit also.

bsp.:
  1. https://www.facebook.com/search/112708625409031/residents/present/__pageID__/likers/intersect
Quelltext in Zwischenablage kopieren
leute aus syrien, die seite XYZ 'mögen', bzw. dazu aufgefordert wurden damit der hiesige mullah seine 5 paypal-dollar erhält eek
Bei mir gibt der Link einen Fehler auf FB aus?!

edit: die erste Zahl ist für was? PAGE_ID hatte ich nicht ersetzt.
Editiert: 14.10.16, 09:20 Uhr
phloo schrieb am 10.10.16, 17:28 Uhr:

die erste Zahl ist für was?

edit:
+ für seiten mit namen: view-source:m.facebook.com/xyz suche: ?id= od. per graph.facebook.com/xyz (access token!)
+ für orte + umgebung: .../residents-near/...
+ geo-likers-tool
Ah!
öhm, bin ich echt so ein MoF, oder ist es neu bei Facebook, dass nach einer kurzen Weile runterscrollen der Hinweis kommt, dass ich mehr Freunde brauche um mehr im News Feed zu sehen. Vorher konnte man die Startseite doch irgendwie „unendlich“ runterscrollen, oder? Waren halt dann die Tage davor und davor und...

Hatte ich eben auch.
Ich war schockiert.
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Addet euch doch mal gegenseitig, dann habt ihr schon jeweils zwei Freunde mehr gumbo
Aber ist es nicht fast logisch? Mehr Freunde = mehr Posts dieser Freunde = mehr im Newsfeed?
ouw
moyashi schrieb am 28.02.17, 17:17 Uhr:

Aber ist es nicht fast logisch? Mehr Freunde = mehr Posts dieser Freunde = mehr im Newsfeed?
ouw

Hatte ich ja, wie gesagt, vorher nicht.
Abgesehen davon, dass ich nicht jeden als Freund haben will (sonst könnte ich ja gleich alles öffentlich posten) könnte ich ja auch 432 Newsseiten oder so abonieren. Dann wär das auch nicht mehr so.

Es zeigt (zeigte?) halt nicht mehr die Tage zuvor beim Runterscrollen an.
Evtl hast Du versehentlich umgestellt:

wo bitte stellt man das video-läuft-beim-scrollen-in-der-linken-oberen-ecke-weiter ab? brain
Editiert: 23.03.17, 10:43 Uhr
ich kann heute beiträge aus meiner designseite nicht in meiner privaten chronik teilen. sie tauchen erneut geteilt auf der designseite auf, trotz „dies wurde in deiner chronik geteilt“-meldung. hab eben mal den mann gefragt, bei dem läuft es genau so. wasdalos?
e: hat sich erledigt.
#