Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Frozen Grand Central (& other Flashmobs)
Gestern war ich auf dem Vortrag von Charlie Todd (Improv Everywhere (
)) - dem Erfinder von No Pants Subway Rides, Frozen Grand Central oder auch High Five Escalator.
Das war wirklich sehr interessant und der scheint ganz kreativ zu sein.
Auf jeden Fall war es ein toller Auftakt zum heutigen SMSmob hier in München.
Wer ab 18:41 Uhr mit dabei sein möchte oder das ganze aus der Ferne mitverfolgen möchte, der followt einfach TWTflash, hier werden die Kommandos an alle Teilnehmer getwittert. Alternativ auch per teure SMS, aber das steht schon weiter oben.
Ich bin schon janz uffjerescht...
Das war wirklich sehr interessant und der scheint ganz kreativ zu sein.
Auf jeden Fall war es ein toller Auftakt zum heutigen SMSmob hier in München.
Wer ab 18:41 Uhr mit dabei sein möchte oder das ganze aus der Ferne mitverfolgen möchte, der followt einfach TWTflash, hier werden die Kommandos an alle Teilnehmer getwittert. Alternativ auch per teure SMS, aber das steht schon weiter oben.
Ich bin schon janz uffjerescht...
soweit hab ich das verstanden, aber hat das Lied eine besondere Bewandtnis? Was steht auf den Schildern? Ich such im Grunde eher eine Übersetzung als eine Erklärung…
kunze schrieb am 20.05.10, 16:32 Uhr:
Was steht auf den Schildern?
ich denke mal „Herzlichen Glückwunsch, Herr Busfahrer“
bisschen Kommentare lesen hilft oft auch. Auf den Schildern steht Alles Gute zum Geburtstag..
It was the guys birthday. The reason why they made such a big deal out of it, is because the buscompanies here in Copenhagen, are running a campaign, called „better busride“
To make some commercial for the busses. They have also made loveseats in some busses, so if you sit on that seat, it means you're single and wants to hook up.
Pretty nice i think
Christoph Woerner schrieb am 21.10.11, 15:43 Uhr:
Link zum Video
Sehr schön. Vor allem weil der RCDS halt auch ein Kackverein ist