Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Frozen Grand Central (& other Flashmobs)
Editiert: 03.02.08, 13:56 Uhr
Link zum Video
koole aktion
update: mehr davon
http://www.improveverywhere.com/2008/01/...nd-central
Coole Aktion.
Bei uns sind zumindest vor 2 Wochen ca 30 Leute einfach mitten in der Vorlesung hintereinander in einer Reihe durch den Hörsaal gegangen. Rechts rein, links raus.
Naja.. ist doch fast so toll, oder?
Bei uns sind zumindest vor 2 Wochen ca 30 Leute einfach mitten in der Vorlesung hintereinander in einer Reihe durch den Hörsaal gegangen. Rechts rein, links raus.
Ja, echt schöne Aktion.
in Leipzig am Hbf ziehen dich schon 2 so trottelige Möchtegernhilfcherifs raus, wenn du im Gebäude Fotos machst 
Auf die Reaktion von denen wär ich sehr gespannt.
marx schrieb am 02.02.08, 15:19 Uhr:
Geilo. Das müsste man hier in Leipzig auch mal auf dem Bahnhof oder dem Marktplatz machen.
erinnert mich an die Aktion, bei der plötzlich Menschenmassen an bestimmten Orten auftauchten, kehr was war das denn nochmal?
wosch schrieb am 02.02.08, 17:30 Uhr:
Ja, echt schöne Aktion.
marx schrieb am 02.02.08, 15:19 Uhr:
Geilo. Das müsste man hier in Leipzig auch mal auf dem Bahnhof oder dem Marktplatz machen.
in Leipzig am Hbf ziehen dich schon 2 so trottelige Möchtegernhilfcherifs raus, wenn du im Gebäude Fotos machst
Echt? Hm, dann doch auf dem Marktplatz.
Oder gerade mit Fleiß da!
Ja echt, die zwei Muckibudenidioten, waren kurz davor den Film von mir zu verlangen.
„Man muss das Anmelden“
e.:
nächste Seite
Ja echt, die zwei Muckibudenidioten, waren kurz davor den Film von mir zu verlangen.
„Man muss das Anmelden“
e.: