Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Fußball EM 2008 Stammtisch
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Eviva Espana.
Der Himmel weiß, wie sie das macht, Eviva Espana.
Die Glaeser, die sind voller Wein, Eviva Espana.
Und bist du selber einmal dort, willst du nie wieder fort.
Der Himmel weiß, wie sie das macht, Eviva Espana.
Die Glaeser, die sind voller Wein, Eviva Espana.
Und bist du selber einmal dort, willst du nie wieder fort.
wer will schon einen titel haben, dessen kreation auf dem unvermögen eines fiesen ruhrpott-vereins basiert.
Flex schrieb am 30.06.08, 09:57 Uhr:
Massimo schrieb am 30.06.08, 09:50 Uhr:Schönste Szene der Italiener bei einer WM war das, auf jeden Fall
dann kann Italien auch wieder ins Finale…
Fandet ihr den Kommentator gestern auch so bescheuert?
also, das geht schon klar so alles. ich freue mich, dass wir uns wieder steigern konnten. wenn jetzt noch wieder ein paar junge hinzukommen und das alles sich einspielt, werden wir 2010 wieder eine gute wm spielen und wer weiss, vielleicht schaffen wir es ja diesmal, nach dem 3., dem 2. dann den 1. platz zu machen. der einzige der mir gestern wirklich leid tat, war der arme ballack. der wird immer nur 2. der arme.
aber, was ich auch nicht verstanden habe, wie man so demotiviert ein finale(!) spielen kann. da spiel ich ja motivierter sonntags an der rheinwiese!
aber, was ich auch nicht verstanden habe, wie man so demotiviert ein finale(!) spielen kann. da spiel ich ja motivierter sonntags an der rheinwiese!
Clemens schrieb am 30.06.08, 11:54 Uhr:
Flex schrieb am 30.06.08, 09:57 Uhr:
Massimo schrieb am 30.06.08, 09:50 Uhr:Schönste Szene der Italiener bei einer WM war das, auf jeden Fall
dann kann Italien auch wieder ins Finale…
Fandet ihr den Kommentator gestern auch so bescheuert?
welcher Kommentator hat denn diesen Satz gebracht? und gestern? Italien hat doch gar net gespielt...
Hat jemand zufällig ein Bild vom Gesichtsausdruck Ballacks im Österreichspiel beim Freistoß parat? Das haben bestimmt einige noch in Erinnerung, mit der Superzeitlupe und seine unglaublich vor Anstrengung verzerrtes Gesicht. Ist auch im aktuellen Spiegel drin, nur in digitaler Form hab ichs noch nicht gesehen.
Link zum Video
Davon spreche ich, mal abgesehen, dass man nix erkennt.
Link zum Video
Davon spreche ich, mal abgesehen, dass man nix erkennt.