Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Google ±
So.
https://plus.google.com/104822051675196741986/
Sieht aus wie Facebook in schlicht.
Hangouts (Videochats) sind gut gemacht, auch mit mehreren Personen klappt das wunderbar. Es wird automatisch die Person im großen Videofenster dargestellt, die spricht.
Ich versuche, Leute einzuladen, kann aber nicht garantieren, dass es klappt. Google hat heute nacht mal wegen „insane demand“ die Einladungen gestoppt.
https://plus.google.com/104822051675196741986/
Sieht aus wie Facebook in schlicht.
Hangouts (Videochats) sind gut gemacht, auch mit mehreren Personen klappt das wunderbar. Es wird automatisch die Person im großen Videofenster dargestellt, die spricht.
Ich versuche, Leute einzuladen, kann aber nicht garantieren, dass es klappt. Google hat heute nacht mal wegen „insane demand“ die Einladungen gestoppt.
Allgemein klingt die Resonanz bisher besser.
Würd's auch gern probieren.
Würd's auch gern probieren.
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
nothing schrieb am 30.06.11, 10:50 Uhr:
Ich bitte euch... das wird so super ankommen wie Google Wave.
ich glaube, im gegensatz zu vielen anderen firmen lernt google sehr gut aus solchen sachen. so ein projekt wird studiert, auseinandergenommen, analysiert und dann ziehen sie die guten ansätze raus, um sie in andere projekte zu integrieren. und so weiter.
Fabu schrieb am 30.06.11, 10:56 Uhr:
ich glaube, im gegensatz zu vielen anderen firmen lernt google sehr gut aus solchen sachen. so ein projekt wird studiert, auseinandergenommen, analysiert und dann ziehen sie die guten ansätze raus, um sie in andere projekte zu integrieren. und so weiter.
so wie bei euch?
Lass mal den ganzen Invite-Kram wo anders machen und hier über die Sache reden. Deal?
Ich hab nichts zur Sache zu sagen, ich hab keine Einladung.
Ich hab nichts zur Sache zu sagen, ich hab keine Einladung.
Und trotzdem kommt es vor, dass diese anderen Projekte scheitern. Ich glaube einfach, dass Google nie an die Leute rankommen wird, welche nicht so technikaffin sind. Und die Technikaffinen haben keinen Bock auf eine Community ohne die Nicht-technikaffinen. Und beide User-Gruppen braucht Google, um gegen Facebook in den Ring zu steigen.
Nein.
nothing schrieb am 30.06.11, 11:28 Uhr:
Und trotzdem kommt es vor, dass diese anderen Projekte scheitern. Ich glaube einfach, dass Google nie an die Leute rankommen wird, welche nicht so technikaffin sind. Und die Technikaffinen haben keinen Bock auf eine Community ohne die Nicht-technikaffinen. Und beide User-Gruppen braucht Google, um gegen Facebook in den Ring zu steigen.
Da gebe ich dir bei den bisherigen Projekten recht.
Gmail hat damals noch mit schier unendlichem Speicher gelockt.
Alles andere hat einen ziemlich hohen Nerdfaktor.
Man muss aber auch sehen, dass viel an einer gut bedienbaren UI und der UX hängt.
Und genau das scheinen Sie ja hier richtig zu machen.
Bin gespannt..
Danke für die Einladung jakuuub