Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Google ±
Dass einen alle möglichen Leute adden, hat ja was von MySpace. Kombiniert mit der Tatsache, dass ich hier gegenüber Facebook noch keinen Mehrwert sehe, überlege ich, da mit der Zeit wieder auszusteigen.
Das mit dem adden ist ja prinzipiell kein Problem. Das ist die gleiche Systematik wie bei Twitter. Nur das ich hier sehr komfortabel festlegen kann, dass diejenigen, die mich adden, die ich aber nicht kenne und hinzufüge, nichts von mir lesen können.
Meine Postings bei G+ gehen mittlerweile nur noch an „Meine Kreise“. Nicht öffentlich und auch nicht an „Meine erweiterten Kreise“.
Meine Postings bei G+ gehen mittlerweile nur noch an „Meine Kreise“. Nicht öffentlich und auch nicht an „Meine erweiterten Kreise“.
ich melde diese spammer in den letzten tagen immer direkt 
das geht mir irgendwie echt auf den sack und ich bin gespannt, wie und wohin sich das in zukunft noch entwickeln wird.
das geht mir irgendwie echt auf den sack und ich bin gespannt, wie und wohin sich das in zukunft noch entwickeln wird.
(Demnächst) dann also auch Spiele:
Bei mir seh ich davon noch nichts. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, zumindest wird es wohl nicht so ein elendiges gespamme wie bei Facebook werden.
Games in G+
Today we’re adding games to Google+. With the Google+ project, we want to bring the nuance and richness of real-life sharing to the web. But sharing is about more than just conversations. The experiences we have together are just as important to our relationships. We want to make playing games online just as fun, and just as meaningful, as playing in real life.
That means giving you control over when you see games, how you play them and with whom you share your experiences. Games in Google+ are there when you want them and gone when you don’t.
Bei mir seh ich davon noch nichts. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, zumindest wird es wohl nicht so ein elendiges gespamme wie bei Facebook werden.
Schon klar, aber da das erst nach und nach für Benutzer freigeschaltet wird/wurde, war es bei mir zu dem Zeitpunkt, als ich das schrieb, noch nicht verfügbar.
überlege auch gerade ob und wie ich das profil ggf. „pausieren“ kann. das mit den spammern hört nicht auf.

und das ohne jegliche öffentlich sichtbare inhalte.

habe eben meinen account bereinigt - alle Bilder und Beiträge rausgeworfen. vielleicht wird das ja doch irgendwann gut. momentan ist es aber nur noch nervig.
Jonis schrieb am 23.09.11, 14:47 Uhr:
überlege auch gerade ob und wie ich das profil ggf. „pausieren“ kann. das mit den spammern hört nicht auf.
Ist doch scheißegal. Mir folgen bei Twitter über 1000 Leute. Mir doch wurst. Ich muss ihnen ja nicht zurückfolgen. Google+ ≠ Facebook.
Wenn die meinen, sie müssten mir folgen, dann schreib ich denen halt Penisse in die Timeline. So what.
Ist das nicht ne Taktik Follower zu rekrutieren? „Der folgt mir, da muss ich auch schauen was der so vom Stapel lässt.“