Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Gute Werbung
honsey schrieb am 30.01.11, 21:30 Uhr:
wie lange hast du gebraucht, bis du den kniff entdeckt hattest? bei mir hats lange gedauert… deshalb find ichs gut. wenn mans sofort sieht, ists natürlich langweilig.
Schon der Kniff bei BMW, oder?
das haribo motiv find ich total lächerlich. ausgerechnet gummibärchen sollen was mit frucht und natürlich zu tun haben? deswegen isst die doch kein mensch .. genausogut könnte man sachertorte mit „leicht und bekömmlich“ bewerben.
was hat das auto, was andere nicht haben? fernbedienung ja nicht 
aber mir gefällt der spot sehr gut!
aber mir gefällt der spot sehr gut!
Ich glaube der VW hat den Startknopf via Fernbedienung, oder?
Das gibt's sonst nur bei Sicherheitsfahrzeugen.
Aber
Aber
Echt? Dann verstehe ich das. Und wie macht man das dann, wenn man beim Parken einen Gang eingelegt hat? Hat jemand hier sowas?
alexxxus schrieb am 03.02.11, 07:58 Uhr:
Echt? Dann verstehe ich das. Und wie macht man das dann, wenn man beim Parken einen Gang eingelegt hat? Hat jemand hier sowas?
Evtl. nur bei Automatik.
Philippe schrieb am 03.02.11, 07:45 Uhr:
Ich glaube der VW hat den Startknopf via Fernbedienung, oder?
Aber
bei den neuen dodge rams gibts das auch.
und das ganze funktioniert sicherlich nur mit automatik fahrzeugen.
Übrigens finde ich die schauspielerische Leistung des kleinen Jungen aus der VW-Werbung awesome. Und das ganz ohne Gesichtsausdruck. Super Werbung.
jakuuub schrieb am 03.02.11, 10:17 Uhr:
Übrigens finde ich die schauspielerische Leistung des kleinen Jungen aus der VW-Werbung awesome. Und das ganz ohne Gesichtsausdruck. Super Werbung.
stimmt, das ist mir auch aufgefallen
Editiert: 03.02.11, 10:54 Uhr
die werbung finde ich erste Sahne, aber mir erschliesst sich nicht der Sinn, ein Auto zu starten, bevor man drin sitzt?
fluchtfahrzeug 
Spoiler (anzeigen):
nee, in unserer beschleunigten welt ist das doch nur konsequent, dass man nicht 4 sec. länger warten will, wenn man mal eben zum zigarettenautomaten um die ecke fährt.

nee, in unserer beschleunigten welt ist das doch nur konsequent, dass man nicht 4 sec. länger warten will, wenn man mal eben zum zigarettenautomaten um die ecke fährt.
dirk d. schrieb am 03.02.11, 10:22 Uhr:
die werbun gfinde ich erste Sahne, aber mir erschliesst sich nicht der Sinn, ein Auto zu starten, bevor man drin sitzt?
Das lässt sich in Ami-Land fast jeder zweite nachrüsten. Vor allem sobald es in die etwas gehobeneren Gehaltsklassen geht. Alle paranoid und sich selbst für so wichtig haltend dass ja jemand Ihre Zündung mit einem Sprengsatz verkabeln will. Nach 9/11 ist der Umsatz in Fernstartern wohl nochmal hoch.