Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Gute Werbung
loeffler schrieb am 17.03.11, 16:11 Uhr:
Die hier?
Link zum Video
der typen auf dem vorschaubild kenn ich
wusste mind 2 jahre lang nicht dass er so bekannt ist Oo.
Dominic schrieb am 18.03.11, 13:04 Uhr:
PlayStar schrieb am 17.03.11, 16:28 Uhr:
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuustice!
![]()
![]()
da mache ich glatt mit:
alorenz schrieb am 17.03.11, 20:58 Uhr:
hm, wer wäre denn zielgruppe? ich dachte da jetzt schon an leute, die so langsam in die jahre kommen – also so ab 50 aufwärts, nicht unbedingt „senioren“ – oder eben deren kinder/familie. und für spendenaktionen oder wohltätige einrichtungen ganz im allgemeinen sind ältere leute eine wichtige zielgruppe, würd ich denken – die haben „ausgesorgt“, sind entweder in pension oder auf nem fortgeschritteneren karrierelevel .. ich denk, die spenden eher für gute zwecke als ein twentysomething, der nicht weiss, was die zukunft bringt.
und es ist niemandem geholfen, wenn „das thema aufkommt“ bei leuten, die nicht in der lage sind, sich auf nem ernsthaften niveau damit zu beschäftigen .. das ist ja so wie witze machen über behinderte und das dann damit rechtfertigen, dass „wenigstens das thema aufkommt“.
geht jetzt nicht gegen dich – ich weiss schon, dass du das so nicht gesagt hast und ich übertreib auch bewusst ein bisschen.
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
ich hab das schon so aufgefasst, dass hier die zielgruppe eben genau die twentysomethings sind, die nicht wissen, was die zukunft bringt, und deswegen sowas wie alzheimer nicht auf dem schirm haben. bzw. noch jüngere menschen. und auch, wenn das so aufgebaut ist, dass es das thema zumindest in manchen augen „witzig“ aufgreift, sagt es doch letztendlich sowas wie: es gibt alzheimer, es gibt menschen, die an dieser krankheit leiden, und auch wenn man darüber witze macht, ist es ernst und sollte nicht übersehen werden. mich spricht der spot jedenfalls eher an, als schuhe in der spülmaschine und die übliche tränendrüsen nummer. aber ich kann das auch nur aus ein perspektive betrachten, die nicht von unmiitelbarer betroffenheit geprägt ist.