Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Gute Werbung
clay schrieb am 06.02.10, 18:20 Uhr:
Hab's auch in der Kombination mit der Verkehrswacht als Scherpe und nich als Gurt interpretiert…
genau. ich habe überlegt, ob die irgend so eine spezielle klamotte haben oder so
Die Scherpe tragen sie heutzutage nur noch beim Schlafen. Tagsüber ganz normal eine Ritterrüstung. Und drunter ein Bananenkostüm.
Mal im Ernst. Was hat die Verkehrswacht mit Scherpen am Hut?
Ich dachte da intuitiv an sowas (hab jetzt kein besseres bild auf die schnelle gefunden):

kein plan… find die idee gut, aber hat halt bei mir nicht funktioniert.
ist halt dann doch vom bild weiter weg vom gurt als von der scherpe.

kein plan… find die idee gut, aber hat halt bei mir nicht funktioniert.
clay schrieb am 06.02.10, 18:20 Uhr:
Hab's auch in der Kombination mit der Verkehrswacht als Scherpe und nich als Gurt interpretiert…
... Bild 1/2/3 zeigen das schwarzen trauer“band“ und das wäre mit Gurt /Bild 4 nicht passiert...
Ich glaub, wir sind mittlerweile bei der Umsetzung angelangt. 
Ich hab auch ein Weilchen gebraucht und es wäre sicher besser gegangen aber ich find’s trotzdem und nach wie vor richtig gut.
Ich hab auch ein Weilchen gebraucht und es wäre sicher besser gegangen aber ich find’s trotzdem und nach wie vor richtig gut.
das ist eines der bilder die man vor allem beim autofahren nicht kapiert. wenn sie auf der autobahn alle paar kilometer vor irgendwas warnen wollen. und man das erste mal mit 200 vorbeifährt und sich denkt „hä...was war das, kapier ich nicht“. beim zweiten mal mit 200 „äh...hä...kapier ich immernoch nicht“. und beim dritten mal guckt man genau hin, weil davor hat man ja nur was übersehen und legt 400m im blindflug hin.
resultat (stau nach kuppe und so in der radiomeldung davor - ihr wisst schon) 4 tote wegen auffahrunfall.
so ist das nämlich. die idioten.
resultat (stau nach kuppe und so in der radiomeldung davor - ihr wisst schon) 4 tote wegen auffahrunfall.
so ist das nämlich. die idioten.
http://www.persoenlich.com/news/show_new...earch=true
Geniale Migros Kampagne für deren Discoutschiene ...
Geniale Migros Kampagne für deren Discoutschiene ...
emil schrieb am 06.02.10, 20:02 Uhr:
Die Scherpe tragen sie heutzutage nur noch beim Schlafen. Tagsüber ganz normal eine Ritterrüstung. Und drunter ein Bananenkostüm.
hehe, geil. ich muss vielleicht gerade lachen über das bananenkostüm
was weiß ich, was die mit scherpen am hut haben. jedenfalls ist mir die gurtssoziation nicht gleich gekommen und ich bin wahrhaftig selten schwer von begriff. wahrscheinlich liegts daran, dass der gurt auf dem bild so knapp über der schulter aufhört, keine ahnung.