zurück · Seite 1, ..., 224, 225, 226

Gute Werbung

Sonstiges Offline

Frl_Sonntag schrieb am 17.12.17, 17:20 Uhr:

Das Ding ist von 2016… ouw

Und das Ding hier ist von 2017: https://www.welt.de/wirtschaft/article17...m-aus.html
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Hatte bis jetzt nur die Plakatwerbung gesehen aber der Spot ändert jetzt nichts an meinem Eindruck. Das ist doch komplett austauschbar? Man könnte statt der Nutella jedes andere Produkt einsetzen und das Ergebnis wäre das gleiche. Zugegeben das ist bei vielen Spots so, aber auf mich wirkt das extrem plump.
jaaa

Nutella ist eh omnipräsent, Rabattaktionen, Werbung... und halt mediales Bashing für die neue Mischung mit nur-echt-weniger-Kakao.
grugru schrieb am 13.01.18, 13:48 Uhr:

mediales Bashing für die neue Mischung mit nur-echt-weniger-Kakao.

Die Leute mögen es - zumindest was die sozialen Medien angeht - einfach überhaupt nicht. Falls das nur ansatzweise in den Zahlen zu sehen ist, kann ich ein mehr an Werbung zum gegensteuern schon verstehen. (Das dabei dann auch noch der Inhalt versteckt wird mit bunten Mustern ist eigentlich schon wieder lustig D )
Finde die Umsetzung des Spots / Design sehr schön.
ich verstehe nicht was die werbung mit dem produkt zu tun hat. zahlt lediglich auf das glas ein und kein bisschen auf die features des eigentlichen produktes.
Es geht vom Produkt her um den Nutella Klassiker,
Die Werbung bezieht sich auf die Glas Design Kampagne.
Und die finde ich schön umgesetzt.
ich bin da eher bei jamiro. das sieht aus wie stockmaterial und könnte für 1000 andere produkte genauso stehen.
Editiert: 15.01.18, 16:29 Uhr
Es ist ein probates marketingtechnisches Mittel, eine Sammel-Edition seines Produktes rauszubringen und diese zu bewerben. Insofern ist die Frage, was das mit dem Produkt zu tun hat quatsch. Es geht um die Edition und nicht um Nutella selbst. (Was im übrigen ein Produkt mit wenig Not zur Erklärung ist)

Viel nerviger ist doch Werbung, die mir zum 1000sten mal erklärt, das man mit Schuhen prima laufen kann, mit Waschmittel prima waschen kann und man Zügen super von A nach B kommt.

Ich finde das Konzept, was Nutella da fährt nicht schlecht.
Ob das nun gute Werbung ist weiß ich trotzdem nicht.
(Ich trenne aber auch Werbung und Marketing)
Ein wenig mehr Infos bezüglich der personalisierten Etiketten:

WUV

Weiß jemand wer die Animation / Spot umgesetzt hat?
#