Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Gute Werbung
eve schrieb am 08.12.08, 10:10 Uhr:
ja, find ich insgesamt ganz nett, aber das zweite motiv widert mich geradzu an. da hätte man vielleicht im vordergrund zwei damen auswählen können, die etwas weniger den verdacht aufkommen lassen, man wolle mit der anzeige eine special-interest-zielgruppe ansprechen.
Mir ist das Motiv auch unangenehm. Wo du von Verdacht sprichst, würde ich sogar sagen, das ist ganz genau deren Ziel, und vermutlich funktioniert es sogar, denn die Zielgruppe scheint es zu geben. Dass die auch noch wie Minderjährige aussehen und vermutlich sogar sind, geht gar nicht.
Bekommt jemand die Horizont?
Hat der Spießer sich schon dazu geäußert?
alter alter!
ich hab grad auf 1stAveMachine (
) den neuen saturnspot im directorscut gesehen. keine ahnung ob das ding so und vorallem mit der geilen mucke seinen weg ins fernsehen findet. ich hoffe aber sehr!
und bitte bitte immer in voller länge.
das lied, das lied!
kennt vielleicht jemand von euch zufällig das lied? ich muss das unbedingt haben! 

ich hab grad auf 1stAveMachine (
und bitte bitte immer in voller länge.
das lied, das lied!

detoo schrieb am 08.12.08, 12:35 Uhr:
kennt vielleicht jemand von euch zufällig das lied?
shazam erkennt es nicht. ich nehme auch stark an, dass es eigens dafür gemacht wurde.
nein nein nein, ich hab mich erinnert, ich kannte es doch irgendwo her.
den hab ich in einer anderen version und im sebastian rmx letztens auf einer party gespielt:
kavinsky - testarossa nightdrive
Link zum Video
den hab ich in einer anderen version und im sebastian rmx letztens auf einer party gespielt:
kavinsky - testarossa nightdrive
Link zum Video
Das Lied klingt ganz stark nach Kavinsky - könnte aber ein unveröffentlichter Remix sein.
Und verdammtnochmal, was für ein Monster Spot. 1stAveMachine sind Götter. Da ist es mir erstmal egal, für wen der Spot ist. Eigentlich sehr schade, dass da am Ende die super Ästhetik durch das laute „Wir hassen teuer “ kaputt gemacht werden wird.
e:
Und verdammtnochmal, was für ein Monster Spot. 1stAveMachine sind Götter. Da ist es mir erstmal egal, für wen der Spot ist. Eigentlich sehr schade, dass da am Ende die super Ästhetik durch das laute „Wir hassen teuer “ kaputt gemacht werden wird.
e:
rowlex schrieb am 08.12.08, 13:36 Uhr:
Hammer Track, Hammer Spot aber ich find absolut unpassend für Saturn eher für ein Musikvideo.
so seh ich das auch. abgefahrene ästhetik, aber saturn?
Flex schrieb am 08.12.08, 13:42 Uhr:
nene, dit passt nicht.
Manchmal passt es eben nicht zum alten, wenn was neues entsteht.
emil schrieb am 08.12.08, 14:01 Uhr:
Flex schrieb am 08.12.08, 13:42 Uhr:
nene, dit passt nicht.
Manchmal passt es eben nicht zum alten, wenn was neues entsteht.
dann muss aber ganz viel Neues entstehen, bis das passt
Erik Hehrmann schrieb am 08.12.08, 16:52 Uhr:
Burger Kind Whopper Virgins. Arrogant, aber gut gemacht: http://www.whoppervirgins.com/ ()
da gehts mir wie cachaca, das macht mich richtig aggressiv ... ich finds unmöglich.
Jonis schrieb am 08.12.08, 18:51 Uhr:
Burger Kind Whopper Virgins. Arrogant, aber gut gemacht: http://www.whoppervirgins.com/ ()
da gehts mir wie cachaca, das macht mich richtig aggressiv ... ich finds unmöglich.
dito.
Rusty schrieb am 08.12.08, 19:04 Uhr:
Jonis schrieb am 08.12.08, 18:51 Uhr:
dito.
Das Ende ist gut.