junggesellenabschied - ideen?

Sonstiges Lebensart
 
hallo,
irgendwie heiratet seit geraumer zeit alles um mich herum und jetzt hat es mich erwischt - ich bin doch tatsächlich als trauzeuge auserkoren und muss den jungeselleabschied organisieren.

wir werden vermutlich aus logistischen gründen nach bamberg (falls das jemand kennt ;) ) fahren und einfach durch die kneipen ziehen. nun gibt es ja diese „lustigen“ aktionen die man sich zu diesem anlass ausdenkt mit spielchen, t-shirts und anlallen von irgendwelchen hilflosen weiblichen opfern...meistens ist das aber eher peinlich.

hat denn jemand eine wirklich lustige idee oder schonmal einen originellen jungesellenabschied gesehen oder mitgemacht? das ist wie gesagt mein erster junggesellenabschied und ich bin absolut planlos bigass
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
vielleicht zum einleiten (vor der kneipentour) eine „männliche“ unternehmung wie paintball, cart fahren etc.?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
torte mit bunny.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
wieso nicht klassisch koks und nutten?

Ich habe mal einen Typen gesehen der den ganzen Abend ein Brautkleid anhatte. Das war so mehr oder weniger lustig.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Versuch vor allem gemeinsam bedruckte T-Shirts zu vermeiden.
Ich fürchte auch, alles, was mit einem organisierten Junggesellenabschied zusammenhängt,
geht nicht ohne peinlich. Aber ich weiß es nicht genau, hab das immer nur aus der Ferne gesehen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
julie schrieb am 11.04.09, 17:56 Uhr:

vielleicht zum einleiten (vor der kneipentour) eine „männliche“ unternehmung wie paintball, cart fahren etc.?

saucoole idee, wie ich finde. paintball yeah!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
alles was den bräutigam zum idioten macht ist schonmal unkool.
würzburg und umgebung kenne ich nicht... deshalb weiss ich nicht was da möglich wäre.... aber lieber sowas wie julie meint, nen schöner ausflug, klettern gehen, kartbahn, ein entspanntes essen, man kann ja immer noch weiterziehen...
bewährt hat sich eigentlich auch immer die meisten jungs die eh eingeladen sind zum gemeinsamen ideen finden zu treffen... zumindest rundmailen und vorschläge zu bekommen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
wie schon mehrfach erwähnt: lass die peinlichen gruppenspielchen und die t-shirts weg. macht euch nen schönen männertag à la barney stinson. schön paintball oder laser tag, danach in nen cigarren club oder sowas und dann zum table dance bigass auf jeden fall nichts, was eure umwelt belästigt und zum fremdschämen einläd. aber ich tippe mal, darauf wirds eh hinauslaufen ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
julie schrieb am 11.04.09, 17:56 Uhr:

vielleicht zum einleiten (vor der kneipentour) eine „männliche“ unternehmung wie paintball, cart fahren etc.?
passt eh gut, da in Bamberg eine gute Paintball Halle ist
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mighty Mike schrieb am 11.04.09, 18:09 Uhr:

wieso nicht klassisch koks und nutten?

hach, da werden erinnerungen wach..! D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ouw

ich wollte bushido parodieren. ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
als ein guter freund von mir vor zwei jahren geheiratet hat, sind wir allesamt (waren 8 leute) ein verlängertes wochenende nach holland gefahren. einen tag rotterdam, am nächsten tag strand, abends nach amsterdam weiter und da noch 1 1/2 tage. war genial! und ohne so nen kram wie gleiche t-shirts, dumme spielchen usw. wenn man gut plant, ist das auch alles gar nicht so teuer (der großteil von uns war/ist student).

ich persönlich finde diese spiele immer ziemlich nervig und peinlich. lieber mit ein paar guten freunden und kumpels eine lässige zeit haben, irgendwas unternehmen, was man schon immer mal zusammen machen wollte o.ä. kann ich nur empfehlen.

zur sache t-shirts hatten wir ne idee, haben sie nicht dann aber nicht umgesetzt: 4 leute als DC-Comichelden und vier leute als Marvel-Comichelden.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mighty Mike schrieb am 11.04.09, 18:09 Uhr:

wieso nicht klassisch koks und nutten?

doppelhammer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
emil schrieb am 12.04.09, 00:32 Uhr:

Mighty Mike schrieb am 11.04.09, 18:09 Uhr:

wieso nicht klassisch koks und nutten?

doppelhammer

aber aufpassen mit dem Handtuch Haken im Badezimmer, nä! gumbo
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hehe yeah, geiler film!!! )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren



fährt einen rum solange und wohin man will, hat corona ohne Ende parat und 40 Leute können mit. cheer

Spoiler (anzeigen):

1.500€heul
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
love love love

Und wehe die Limetten gehen aus.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Zur Inspiration ausleihen: Bachelor Party von 1984

„Chicks, guns, fire trucks, hookers and rope!“


Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hmmm...also keine spielchen? für die anderen „ausflug-ideen“ braucht man halt nicht direkt einen anlass und die spielchen sind halt das, was den jungesellenabschied von normalen partytouren unterscheidet. ich dachte es gibt halt irgendwas originelles, bzw. etwas weniger saublödes )

klettern und cart fahren haben wir so schon öfter gemacht, genauso wie paintball - hier kommt noch dazu, dass man danach ne dusche nötig hätte und so feiern direkt im anschluss auch flach fällt.

ich wollte eigentlich eine tour mit dem bierbike machen, aber das ist sauteuer.

also auch keine shirts...vielleicht mach ich dann gürtelschnallen () bigass
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
das ist vor allem arschpeinlich. aber wie ich bereits erwähnte... darauf wirds hinauslaufen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ach du scheisse, lass das mit dem bierbike bloß bleiben, das ist echt ultra-fremdschämen wenn man die hier rumgurken sieht...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
D

ok...das bierbike ist sowieso tot, mal sehen was wir treiben – bin immer noch offen für vorschläge )

jetzt heiratet auch noch meine schwester, ist das ein total angesagter trend, den ich irgendwie verpasst hab!? brain
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Man muss ja nicht alles mitmachen. Ich geb Dir ungefähr 40 Minuten (nach der Trauung),
bis Dich eine Tante fragt, wann es denn bei DIR soweit ist nein
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
solche sprüche hab ich auch schon ohne ausstehende hochzeit der schwester kassiert – dementsprechend wird es vermutlich kein 40 minuten dauern ;)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ein Kollege von mir musste sich den Alkohol verdienen mit Spielchen.
Die anderen durften trinken, er bekam Traubensaft, oder eben Alk wenn er bestanden hat.

Rumlaufen durfte er im Frauenkostüm was nicht wirklich peinlich war.
Immerhin hat er zum Finale vor 1000 Leuten im Festzelt auf der Bühne gestanden und Andrea Berg gesungen, danach Autogrammkarten mit seiner Unterschrift verkauft.
So einen guten Tag hatte er zuvor lange nicht, sagte er...

Gehört natürlich auch etwas zum Charakter, wenn der andere eher so ein schüchterner Kerl ist, dann wirds auch peinlich enden.

Die Braut war mit ihren Mädels auf Kanu-Tour, ohne einheitliche Shirts oder sonstige Klischees
...geendet dann nach dem Steak-Essen in der Karaoke Bar
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
einheitliche Shirts und dann bitte Samstag abend über die Reeperbahn laufen - was wäre voll außergewöhnlich hörthört
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#