Kommt Zeit, dreht Rad

Sonstiges Lebensart

ich finde ja die schlauchautomaten von schwalbe sehr cool. gibts am niederrhein öfters, keine ahnung, ob die flächendeckend stehen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Kurz was anderes:

Gibt es abseits von Abus noch gute Faltschlösser?

Suche gutes Faltschloss. Möglichst kompakt.
Jens schrieb am 03.07.17, 09:53 Uhr:

ich finde ja die schlauchautomaten von schwalbe sehr cool. gibts am niederrhein öfters, keine ahnung, ob die flächendeckend stehen.

schlauchautomaten hab ich in bremen und wien auch schon gesehen. hab aber nicht aufgepasst, von wem die sind. (der in wien steht am donaukanal vorm fahrradladen an der spittelau, bremen hab ich jetzt vergessen wo der war)
Jens schrieb am 03.07.17, 09:53 Uhr:

Haben uns bei einer Tour auch schonmal ausgeholfen. Sogar kurz vor so einem Automaten den Platten bekommen.
emil schrieb am 03.07.17, 10:14 Uhr:

Kurz was anderes:

Gibt es abseits von Abus noch gute Faltschlösser?

Suche gutes Faltschloss. Möglichst kompakt.

https://www.rfr-bikeparts.eu/rfr-produkt...ng-lock-l/

Das kompakteste das ich kenne.
Ja, das sieht gut aus. Gibts da Erfahrungen?
Es scheint als sei das sehr fummelig zusammenzulegen weil es so viele kleine Glieder hat.

Bei Youtube finde ich nix.

Edit II: Soll es aber hier im Laden geben. Schaue ich mir an.
oh -O

The LIFT Turns Your Bike into a Cargo Bike

(Ships TBD 2017)
Regular price $899.00

ein bißchen solls wohl noch dauern, wegen streß mit 1. dem namen und 2. den produktionskosten, aber das prinzip ist ja mal .. gar nicht blöd.

(das kann man an und abbauen in unter 2 minuten – also eben kein permanentes riesending, sondern normales fahrrad + optionale schubkarre quasi)
alorenz schrieb am 12.07.17, 21:47 Uhr:

oh -O

The LIFT Turns Your Bike into a Cargo Bike

(Ships TBD 2017)
Regular price $899.00

ein bißchen solls wohl noch dauern, wegen streß mit 1. dem namen und 2. den produktionskosten, aber das prinzip ist ja mal .. gar nicht blöd.

(das kann man an und abbauen in unter 2 minuten – also eben kein permanentes riesending, sondern normales fahrrad + optionale schubkarre quasi)

Geile Idee und wenn man es mit den Preisen von Lastenfahrrädern vergleicht auch noch erschwinglich.
oder ein beiwagen. auch nicht blöd.
hm, der ist zwar schick, aber für sperrige lasten kommt mir der echt blöd/undurchdacht vor. wenn da irgendwas seitlich rausguckt, kann das jederzeit in den speichen landen oder das pedal blockieren .. hm
Was wurde eigentlich aus dem IKEA-Rad? Hat das hier jemand?
Habe es mir vor zwei Wochen in einer Filiale angeschaut. Sieht nach sinnvoller Qualität aus. Leider hässlich.
#