San Franzisko: Tipps und so

Sonstiges Lebensart

On The Way To San Mateo..

Hallo,

da einige von Euch schonmal in San Francisco waren, wollte ich euch nach Tipps, Erfahrungen, Sehenswürdigkeiten (die nicht unbedingt in einem Reiseführer stehen). Eben solche Sachen wie zum Thema Einkaufen (Platten!), Ausgehen, Freizeit (z.B. der beste Strand) - alles was euch bei eurem Aufenthalt dort positiv oder auch negativ im Gedächtnis geblieben sind. Ich zähle lieber auf persönliche Erfahrungen als auf einen Reiseführer.

Selbstredend werden wir die Verfollgungsjagd in Bullitt nachstellen.

bounce
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

hat jemand von euch eine hotel-empfehlung für san francisco? gerne zentral, gerne klein & fein.
Muss es Hotel sein? Ich kam da vor ein paar Jahren mit AirBnB sehr gut unter.
ja, hotel wär besser.
Editiert: 21.09.18, 07:04 Uhr
Es hängt stark von deinem Budget ab. Wenn es günstig sein soll (~100USD/Nacht), ist die Auswahl begrenzt. Wenn 300USD/Nacht kein Problem sind, gibt es einige gute Hotels in San Francisco. Ist halt leider nicht gerade die günstigste Stadt ...
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Was Platten angeht würde ich persönlich liebend gerne zu Amoeba Music gehen (und dort ein Konzert sehen, während ich Platten shoppe): https://www.amoeba.com/our-stores/

Ich hab in Oakland mal ne Wrestlingshow gesehen. Das war richtig stark! http://www.birdswillfall.com/
#